![]() |
Tja die Amis haben 3 Mio. Vietnamesen kaltblütig umgebracht, aber wenn knappe 3000 amis sterben wird jahrelang gejammert...
|
Zitat:
meine Meinung |
Zitat:
|
Und wenn, dann schon in der Ami-Schreibweise 9/11
|
ich find nicht daß das daneben ist. extremisten gibts überall. was ist wenn z.b. in wien gerade jemand ein "gute idee" hat ? aber ich bin am 11. sowieso zu hause, da seh ich das ganze aus der ferne. (nein, ich hab mir nicht extra freigenommen)
ob man was machen kann ist eine andere frage. |
Zitat:
|
aber die Amis provozieren durch ihre "gesegnete" aussenpolitikpolitik sowas ja geradezu.
Insofern sehe ich in Österreich nur die Gefahr das irgednwer glaubt der 11. ist jetz sowas wie ein Feiertag Allahs an dem man irgenwas in die Luft sprengen muss. |
Zitat:
|
Unterscheiden....
Man sollte fairerweise zwischen der Aussenpolitik eines Staates (hier: USA) und den Einzelschicksalen von Menschen unterscheiden... das ist ein grosser Unterschied, weil es in einem Fall um viel Macht und im anderen um viel Trauer und Verletzung geht.
lg Moz |
jo is eh gut und recht das trauern
ABER DESWEGN BRAUCHN DE SCHAAS SENDER WIE ORF UND DIE DEUTSCHEN SENDER NET RUND UM DIE UHR SENDEN WOS IN AMERIKA GRAD PASSIERT mir geht des nämlich schon sowas von am scheissa :) überall hörst nur wie schlimm des is und blablabla - daweil hat keina was in europa (ok ein paar angehörige vielleicht, aber ich glaub kaum das die alle beim orf oda beim radio hackln) was damit zu tun |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |