![]() |
... bitte, auch wenn es noch so wichtig erscheint, in den Titeln NICHT SCHREIEN! (also nur Großschreibung) - beim aktuellen hier habe ich mir erlaubt, ein wenig die Dramatik zu nehmen...
|
was heisst eigentlich HOAX?
|
Es gibt die E-Mails, vor denen gewarnt wird, meist gar nicht. Diese Warnungen werden Hoaxes genannt (engl. hoax, altengl. hocus: Scherz, Falschmeldung). Vielmehr stellen diese "Warnungen" die eigentlichen Viren dar, denn sie richten erheblichen Schaden an, in dem sie Menschen verunsichern und Arbeitszeit binden (z.B. auch meine gerade).
Main Entry: hoax Pronunciation: 'hOks Function: transitive verb Etymology: probably contraction of hocus Date: circa 1796 : to trick into believing or accepting as genuine something false and often preposterous synonym see DUPE http://www.m-w.com/cgi-bin/dictionary |
mhmmm... danke :)
|
Zitat:
Code:
hoax der Jux Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine freundin hat mich mal auch mit nen echten beglücken wollen, sie hat aber leider kein glück damit gehabt... ausser dass sie die ganze firma damit angesteckt hat :lol: (sie hats nicht gewusst, bis ich sie aufgeklärt hab und ihr die gegenmassnahmen gemailt hab *gsd* ist sie kein DAU) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |