![]() |
Tschuldigung, aber habt ihr ein Problem mit Alter und woher ihr kommt ??...:confused:
Man könnte fast meinen, manche hätten Angst, dann nicht für voll genommen zu werden....;) An sich sehe ich eigentlich keinen Grund, warum das so geheim bleiben soll.... |
Haben wir jetzt das Zeitalter der FU-Grundsatzdiskussionen ? Seine Sig. war ja wiklich störend, aber mit seinem Profil kann er das halten wie er will !
kampfzwerg |
Zitat:
hobts ihr kane anderen probs? i was ,des is offtopic,aber da kann ma über wos aundres quatschen... |
meiner meinung nach kommts ganz drauf an, ob der jenige oft hardwareprobleme hat, bei denen die systemdaten von bedeutung sind. wenn das oft vorkommt, sollte das profil schon ausgefüllt sein (solangs ned im posting selber angegeben wird, aber das kann man sich ja sparen ;))
|
Zitat:
ich komme mit dem ORF-teletext lesen gar nicht mehr mit, auf seite 101 werden minütlich die geistigen ergüsse des herrn h. wiedergegeben. aber schon interessant, bei der nächsten wahl werden die grünen die blauen überholt haben ;) |
Zitat:
des gaunze kamptal wählt grün. ihre autos haben schon weggspült :D |
profil ausfülllen!
ich find das interessant zu erfahren wo die ganzen leute wohnen :D signaturistan phnom penh gamma-quadranten trance nation redaktion wien :D bla bla |
Zitat:
|
Zitat:
weil de san gegen jede veränderung :mad: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |