![]() |
Zitat:
Man bedenke, wieviele Gutgläubige den Mist installieren und in stundenlanger Arbeit herausfinden müssen, woran's nun lag. Nicht jeder ist so versiert! Die Arbeit der Macher von PAI in allen Ehren, aber so lange das immer so einen Touch der Schlamperei hat, wird es nicht auf meinen Rechner wandern. |
Tja, versteht mich bitte nicht falsch,
es ist schon richtig das dies nicht passieren sollte AAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR RRRR bei so manchen Payware Produkten sehe ich mich bei weitem mehr über den Tisch gezogen ( Fly to Hawaii, Greece ) Ich bin Optimist und bin mir sicher das die falschen Flugpläne alsbald erneuert werden, und unter uns, mir gehts am A.. vorbei ob in Frankfurt gerade zwei Flieger zur gleichen Zeit nach Chicago abdüsen, as real as it gets heisst noch lange nicht perfekt und geben wir den Jungs doch ein bisschen Zeit die Fehler zu beheben;) Ich möchte ProjectAI mit all seinen Tücken und Fehlern nicht mehr missen, ist auf jeden Fall um Lichtjahre besser als SOAR, LANDMARK und Kumpanen. Martin |
Oder auch Emerald Harbor, American Pacifika :D
Nein, es stimmt: Macht viel mehr Spass jetzt, als immer diese hässlichen Soar-Maschinen zu sehen. |
Und im Hinblick auf zukünftigen AI Verkehr im FS2004
gleich mal ein Hinweis an die Macher von diesem. In der zukünftigen Version wäre es nett, die Abstände der landenden Maschinen so zu staffeln DAS WIR NICHT 5 x DURCHSTARTEN MÜSSEN BEVOR WIR ENDLICH LANDEN KÖNNEN. !!!!!!!!! :ms: :ms: :ms: Bitte liebe Microsofties beherzigt das !! Danke danke und nochmals danke Den FS liebenden Martin |
Hallo Martin
Also bei mir trägt sich die Air Namibia im aircraft.txt wie folgt ein: AC#5001,480,"PAI B744 NMB" AC#5002,430,"PAI B732 NMB" Nix da von FLTsim0 wie Du das darstellst! Und in den beiden aircaft.cfg - Files der B744 und B732 wurden bei mir die Einträge für die beiden Flugzeuge in der richtigen Reihenfolge eingefügt (als letzter Eintrag hinter die schon bestehenden Flugzeuge, korrekt nummeriert). Gruss Walter |
Die Aircraft.txt ist nicht von Bedeutung, es geht (natürlich) um die Einträge in der Aircraft.cfg der verschiedenen Project Ai-Flugzeuge. Die Aircraft.txt muss nie editiert werden ...
|
Da ich den Autoinstaller nicht benutze, mir meine Flugpläne selbst editiere, brauche ich nur die Repaints der Air Namibia ! Die sind früher immer gleichzeitig mit dem Autoinstaller-File downloadbar gewesen. Kommen die noch, weiß das jemand ??
Mike EDDT |
Ich meinte natürlich Aicraft.cfg ich Dussel,
nichts desto trotz hatte ich Fltsim0 sowohl bei B732 als auch B744 eingetragen. Wenns bei euch geklappt hat, dann ist das ja prima bei mir wars halt so, lange Rede kurzer Sinn, bei jedem ist´s anscheinend anders. Ciao Martin |
kleiner tipp an die ewigen "Durchstarter": wenn ihr im final seid, und erkennt das ihr durchstarten werdet, einfach y drücken, ne weile warten bis alles frei is, und dann nochmal, unrealisitsch aber extrem hilfreich
PS: ich musste es erst einmal verwenden!!! |
Zitat:
Vorher sicherstellen dass der FS nicht wieder irgendeine Joystickachse für die Schnellverstellung belegt hat, Wollte neulich auch mal so schlau sein, Y gedrückt und niooooooooung war nix mehr mit "established on glideslope" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |