![]() |
hy!
danke für die tipps! ich glaub ich werd mich trotzdem für den rp114 entscheiden! ;) mfg |
Re: SMC 7004ABR Barricade Broadband Router
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Alter Ich schließe mich den Worten von kikakater an. @kikakater: Ich würde gerne einen Webserver ins Netz stellen, hast Du Erfahrung wie der SMC für sowas zu konfigurieren ist - bzw. ob das überhaupt läuft am Router? -------------------------------------------------------------------------------- Unterschreib. __________________________________________________ __________ Da war erst kürzlich eine genaue Anleitung von Pong für den USR8000 und der ist ja angeblich Baugleich mit dem SMC, die Firmware V1.27 dürfte auch gleich sein. HTH g17 Schon gefunden: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=webserver |
meint ihr reicht der RP614 für shared Inet über Chello auch?
MAC Cloning kann er ja immerhin... |
:hammer: :hammer:
Wiewohl ich selbst einen Netgear problemlosest im Einsatz habe, würde ich Dir empfehlen Dir den USR anzuschauen - hat nämlich einen integrierten Printserver (hat mein Netgear nämlich nicht) !!! Gru RUFLO :hammer: :hammer: |
Zitat:
da mein alter Router kaputt gegangen ist habe, wollte ich mir zuerst irgendein Netgear Teil nehmen, hab mich aber wegen des Printservers für diesen entschlossen und bin toppest zufrieden |
schliess mich ebenfalls an SMC 7004ABR Barricade Broadband Router funzt sehr gut, und die drucker server funktion ist auch klasse. im grunde genommen ist es mM egal für welchen du dich entscheidest, da im grossen und ganzen die geräte gleich sind. bis auf einige funktionen die der eine oder andere mehr oder weniger hat. :D und vom preis sind meist nur kleine unterschiede. ;)
|
ich habe einen SMC 7004ABR und funzt tadellos.
mfg roadrunner |
hy!
hab den netgear rp114 gekauft und bin damit bis jetzt sehr zufrieden! :D printserver ist für mich nicht so wichtig! zumindest jetzt noch nicht! :D mfg |
Wie schaut's aus mit der Sichherheit bei den Routern?
Man hat ja dann min. 2 Rechner verbunden mit denen man nicht nur ins Internet geht, sondern auch untereinander Daten austauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |