![]() |
@reemrev
jetzt klingt es aber schon schon nach DVD-Fetisch :D :D :D gruß |
@utakurt
Meinst du O's11 auf SVCD ? Lohnt doch nicht den Aufwand, wenn schon Videothek, anschauen und vergessen. @smo DVDs als Fetisch ??? Boahhh, schön wär's, monatelange gesucht und gesammelt, um wichtige (filmtechnische) Szenen zusammenzuschneiden, dient als Vorzeigematerial. Ich verschieb nur immer die Arbeit, weil ich mittlerweile nicht mehr auf CD, sondern gleich auf DVD brennen möchte, gibt ja auch qualitätsmäßig mehr her. Und da fällt mir auch wieder eine Frage ein: Wie macht man eine eigene DVD, wenn man nur eine Szene braucht, später dann aber mehrere hat, die dann als Kapitel ansprechbar sein sollen ??(und die Qualität sollte möglichst dem Original entsprechen) |
Kann ich net sagen - wurde über sat gesendet und habs nun auf der Pladde liegen
- habe mir lieber Road to Perdition angeschaut! |
... und lohnt sich wenigstens der ?
|
Nein - eigentlich nicht - ich finde Tom Hanks (bvin ein absoluter fan von ihm) - kommt dabei nicht richtig zur Geltung - die Story wäre gut, aber es kommt nicht so richtig!
Ich knn es nicht genau definieren - aber irgendwie fehlt der Pep (was nicht auf actiuon gemünzt ist, aber auf dierm Stärken der Schauspieler) |
|
|
Also ich hab mir die DVD gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen mir ihn anzuschauen.
Ich kaufe mir relativ viele DVDs, als Kino-Ersatz eigentlich. War gestern wieder einmal im Kino nach langer Zeit und hab gleich wieder gewusst warum ich nicht gerne hingehe. Ein paar Idioten sind nämlich immer dabei, die glauben, den Film kommentieren zu müssen und die Schlüsselszenen bevor sie passieren verraten müssen. Sowas kotzt mich an. Klar ist es ein ganz anderes Feeling mit der großen Leinwand und so, aber das wird durch diese Arschlöcher so minimiert, das mir mittlerweile eine DVD auf meinem 16:9 TV mit Dolby Anlage mehr wert ist... |
kino teilweise unerträglich
kann mich neo nur anschliessen,
geh eigentlich auch nur mehr in die sneak-preview, oder in kleine programmkinos. megaplexx, cineplexx,... normale vorstellung ist fast nicht auszuhalten. lg woodz |
Um solchen Typen zu entkommen empfehle ich unter der Woche Nachtvorstellungen, da wird man meist verschont. Ist aber richtig solche Typen können einen das Kino vermiesen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |