![]() |
Danke f. Eure Hilfe!
Habe jetzt eine Playstation mit Mod. Chip ersteigert u. auch schon ein bißchen gespielt. Meine Freundin ist auch begeistert - das Spielen zu zweit (Autorennen und nicht was ihr denkt :) macht Spaß. Vor allem man muß nicht vorm PC hocken. Die Grafik ist natürlich wesentlich schlechter als am PC (also CS u. so spiel ich weiterhin am PC) - erinnert mich irgendwie an Amiga oder C64 - aber für's schnelle spielen, zu zweit u. f. Action/ Jump'n'Run ist sie gut genug. Jetzt werden noch ein paar günstige Spiele ersteigert u. ein bißchen gegambelt :D Auf die X-Box wart ich denoch sehnsüchtig - lechz. |
Starcube oder Gamecube - wie der Arbeitstitel
für das neue Nintendo Project lautet . Ist ziemlich vielversprechend da diese Konsole umgerechnet um 2000 Öslingen auf den Markt kommen wird .Hingegen wird da die PSX2 wohl ein bischen lechtzen , mal abgesehen davon das Nintendo immer die Spitze erklommen hat ! PSX wird wieder so eine Gaudiunterhaltungskonsole werden (wie auch schon der Vorgänger) !! Der einzige Nachteil wird sein das Big N wieder mal den Veröffentlichungstermin 100x verschieben wird ! Das bedeutet wiederum verspätung bis zum kotzen ! ABer dennoch die ersten Bilder und Trailer sehen um 200% besser aus wie auf der PSX2 ! Tja das wäre mein Senf zu dieser Sache ! Glaub mir ich habe ein uraltes Gerät (P166) aber ich habe mir als Alternative zu diesr Scheisshütte einfach mal eine N64 gakauft (vor 2 Jahren )und muss sagen das ich die Spiele auf dem N64 mehr schätze als auf dem PC der Grund ist das man heutzutage PC (PSX)- Spiele massenweise gebrannt bekommt und zu einem solche Spott- preis (da häuft sich doch jeder Dreck an) , das man in diese Spiele einmal reinschaut und dann es wieder in die Ecke wirft - das ist doch nicht der Sinn ! Das ist lustig ! Ich bin nu schon so weit das ich meinen PC auf einen Konsolen/PC umgerüstet habe das heist ich habe mir vom I-net Emus und die dazugehörigen Roms heruntergeladen und spiele kräftig das Zeug vom NES SNES Gameboy SEGA Sega Game Gear ! Was will man mehr das ist doch Kult und verliert nie seinen Spiele Replaywert ! Also KONSOLEN sind die Spieler Variante !!!! Alles andere ist Arsch ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |