![]() |
Beim ersten Mal (ohne Downloadmanager) war die 131MB-Datei auch nur 13MB gross, beim zweiten Mal mit Stardownloader hat es dann geklappt.
|
War schon mein dritter Versuch. Bei 13MB bin ich auch rausgeflogen. Die beschädigte Datei hat komischerweise 138,32MB.
|
meine hat 138.323.544
sollte funzen. nur leiwond war das nicht. da hat man ADSL und einen download von 8-9kb/sec. 4 stunden!!!:mad: |
tja, das sind eben die 131 MB....;)
Habs grad noch mal probiert, Geschwindigkeiten zwischen 38,5 und 42,3 kb/s.... |
So ein RIESENSCHEISS! FÜR WELCHE IDIOTEN BASTELN DIE DENN BITTE IHRE SCH...-BETRIEBSSYSTEME?!?!?!?!?!?!
So, jetzt geht´s wieder halbwegs :mad:. Ich kann das Ding nicht installieren, weil meine C:-Partition nur 16MB groß ist (hab ich von wegen eventueller Bootmanager so eingerichtet). XP ist aber auf E: , und läuft auch tadellos dort. Aber scheinbar züchtet MS nur noch solche C:-1-Partitions-Dummchen - was ist denn das wirklich für ein Schmarrn? XP Professional, dass ich nicht lache! XP Cdopplpunkt wäre vielleicht treffender :mad:! Und ich hab nun mal keine Lust, mich da deppert durch irgendwelche "wie umgehe ich den Schas, den MS gebaut hat"-Seiten mit kleinen Tweaks zu lesen, wenn ich einfach nur ein OS updaten will! Pseudo-Professionalität, das ist das absolut nervigste. Ich seh schon, ich muß doch mal mit ernst machen mit Debian :D. Da weiß man wenigstens, daß man sich nur nicht gut genug auskennt, wenn was nicht geht! Wenigstens hat man die Wahl, und ist nicht auf idiotische Vorgaben von ominösen "Programmierern" beschränkt. Und falls meine Aufregung unberechtigt ist und das Problem ganz leicht lösbar und ich der pseudoprofessionelle bin, dann macht das auch nichts. Dann ist das jetzt einfach das Ventil für alle bisher aufgestauten MS-Verarschungen, die mich schon so viel Zeit und Nerven gekostet haben. Für "Du bist so deppert, geht eh ganz leicht"-Tips bin ich natürlich offen. Naja, eh wurscht, das SP1 hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht bzw. nur neue Troubles, also insofern eigentlich sehr nett von MS - wie rücksichtsvoll, wo ich doch jetzt eh so wenig Zeit & Nerven hab :ms: :D So, jetzt warte ich, bis sich der Sturm bei einem Glas Sturm wieder gelegt hat :). Übrigens, flotter Download-Link auf www.spieleflut.de - aber tut es euch nicht an :D |
SUPER .... ICH DREH DURCH
Nach dem Update schreibt auf einmal Outlook Express bei Dateianhängen (schicke mir immer meine Mails als Anhang nach Hause) plötzlich: Outlook Express hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht: .......
Die Schweine (sorry für den Ausdruck !!!) bei Microsoft wollen uns jetzt noch diktieren was wir lesen sollen oder nicht ????? |
F.CK MICROSOFT. Wenn ich die auf der Straße erwische, dann gibt es Watsche mit Fuß in Gosche, oder so.:karate:
|
habe xp ebenfalls auf e installiert, c für den bootmanager, d für me,
installation von xpsp1 hat tadellos geklappt! |
soda, das SP1 ist drauf - installation hat problemlos geklappt ... änderungen (ausser der programmzugriffe und standards sind mir eigentlich keine aufgefallen) ...
|
@lina und alle anderen: bringt das wirklich was für den bootmanager eine eigene partition und wie schaut die aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |