![]() |
An Deinen Einstellungen liegt es in der Tat wohl nicht!
Denn die Screenshots auf der Homepages entsprechen den von Dir geposteten Shots.
Na ja die Flughäfen sind jedenfalls sehr schön und erfüllen genau meine Bedürfnisse. Ich werde mir daher auch die übrigen Teile kaufen. Bei VFR-Flights in niedriger Höhe muss man in der Tat aber wohl Abstriche machen. |
Habe nichts gegen die "groben" Bodentexturen, sieht in meinen Augen sogar realistischer aus. Was noch schlimmer ist:
- die Gebäude des Grand Case Airports in St. Martin schweben ein paar Meter über dem Boden (wird auch im Flight1-Forum diskutiert) - beim Auswählen des Codrington Airport auf Barbuda positioniert man mich am Nordpol - die Virgin Islands haben plötzlich Rechteck-Format - die gähnende Leere. Zumindest TNCM hätte etwas mehr Leben verdient. Diese Tatsache ist mir auch schon auf den Virgin Islands und Lagos Triangle aufgefallen, beide Szenerien stammen ebenso aus der Feder von Chris Wilkes - keinerlei Kartenmaterial Trotzdem gefallen mir die West Indies. Übrigens: die Virgin Islands vom selben Autor funktionieren auch prima im FS2002. Wer die noch hat, kann seine Flüge verlängern. Viele Grüße Sebastian |
Na dann wird es wohl bald einen Patch geben
(müssen), oder?
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
Na ja, einen kleinen Patch gibt es ja schon!
Habe ich zumindest heute morgen gesehen.
|
Wat? Wo?
|
Bei flight1.com:
"Islands of the West Indies Updates This update addresses the situation when you attempt to select Codrington, Barbuda (the Active Runway, not a listed runway) and you are taken to a blank or grey screen at approx N90, E168" |
Danke Carsten!
|
statische Szenerie ?
Hallo !
Überlege mir diese Szenerie zu kaufen. Eine Frage habe ich jedoch noch: Gibt es statische Flugzege auf TNCM, oder ist man dort wirklich alleine ? Kann auf den Flight1 Screenshots nichts erkennen... Danke ! TobiEDDH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |