![]() |
mp3 ist schon eine investition in die zukunft....da fehlt da nix, und du willst nie wida an normalen cd-wechsler, höchstens an mp3 cd-wechsler!:D
|
ich bin mir zielmlich sicher das ich mir den nehmen werde.
so schade es mir auch um den alten ist, denn er war gut, aber nichts hält ewig und altes sollte doch neuem platz machen:D |
Oida...
Es gibt da ein (paar) Regel(n) die beachtet werden sollte(n) : Kekse bei Aldi/Hofer zu kaufen ist OK. Getränke bei Aldi/Hofer zu kaufen ist OK. Brot bei Aldi/Hofer zu kaufen ist OK. Wurstwaren bei Aldi/Hofer zu kaufen ist OK. Rohlinge bei Aldi/Hofer zu kaufen ist OK. Hardware bei Aldi/Hofer zu kaufen ist definitiv NICHT OK !!! |
umsonst hat meiner damals net 6000 ats gekostet
und da will der "gut" sein ? wenn mein kenwood mir sogar manchmal mit dem klang net passt ... also mir würd sowas net ins auto kommen vorallem glaub ich nicht das der alle mp3s schluckt ... |
is schon klar, dast um den preis von 129 euro nicht was weiß ich was erwarten kannst, aber zum radiohören und mp3 cd für niedrige ansprüche reicht er allemal!
|
Die Frage ist, ob er Unterordner lesen kann, oder man alle 180 Songs ins Rootverzeichnis legen muß:rolleyes: :rolleyes:
4x70W kommen mir sehr hochgegriffen vor....... Sinus hat er wahrscheinlich auch nicht mehr, als andere 4x50W Radios. Beim Hofer kann man ja auch 1 Woche umtauschen oder? |
Zitat:
|
Klar kann ich Ordner anlegen, aber obs der Radio lesen kann:p :p
Von Cartechnic gibts ja auch so einen billigen, der kanns nicht. |
Zitat:
So wie die Leute die zu Saturn, Media o.ä. rennen und dort meinen "Ja, na ääh - ich krieg da so einen PC bitte". Wenn ich wirklich einen haben wollte würd ich keinen Cartechnic o.ä. nehmen. Aber MP3 Car Audio ist für mich nur eine Spielerei. Die Sachen die ich höre gibts eh fast net im Netz zum finden. Bevor ich mich jetzt hinsetz und meine eigenen CD´s rippe geb ich sie lieber gleich in meinen 12 Jahre alten Sony 10fach Wechsler. |
hofer/aldi hat ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis und für viele ist das halt ein sehr wichtiger faktor.
lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |