![]() |
weil man sonst früher runter kommt als geplant und da dann auch für immer kleben bleibt? :D
|
in real stht doch der hintere flügel nicht im winkel von ca. 45°??
|
achso das meinst du, ich dachte gerade an den Pitch des Flugzeuges. Ne also das ist ein Bug vom Flugzeug, hat nichts mit dem Trimm zu tun, ist aber soweit ich mich erinnern kann bei vielen GMAX Flugzeugen so (leider :( )
|
Bei vielen gmax-Flugzeugen so? Was fliegst denn du für seltsame :D
|
bei meinem a-340-600 ist das nicht so, nur wenn ich stark trimme!
|
die default Flieger :D
|
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht,und einige Bilder mit den Merkmalen von beiden Airbus A340-600 Typen zu machen,also ich bin der Meinung,das der Airbus von FlightCraft dem Original am nächsten kommt,gut die Vorderfront ist bei der Maschine von SimuBiuld ein kleinwenig originaler,dafür finde ich sind die Cockpitfenster von FlightCraft dem Original wieder etwas näher,auch die Triebwerke,sowie die Farben der Maschinen von FlightCraft kommen dem Original näher. Aber macht euch selber ein Bild davon,ich persöhnlich finde die Maschinen von FlightCraft besser,Fehler haben sie alle,wenn man sich die originale anschaut, findet man genug Fehler. Grüße von Peter |
weitere Bilder 1
|
weitere Bilder 2
|
Hallo zusammen,
Bei Avsim gibt es neue Logo.texturen für den Lufthansa Airbus.Ich freunde mich immer mehr mit diesem Modell von FlightCraft an,vieleicht kommen noch einige Updaten. Aber ich bleibe bei diesem Modell. Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |