![]() |
@pirate man
Was verstehst du unter einer groooooßen CNC-Fräse? So groß muß die nun wirklichnicht für ein Case sein. Außerdem wär es mit Wasserstrahl oder Laser besser, da das Blech verdammt vibriert. |
laut denen is es mit an wasserstrahl, nur i wüssert gern mit welcher
|
Wasserstrahlschneidanlagen sind immer CNC-gesteuert.
|
aber fräße würd ich das nimma nennen
|
Wurde von mir auch nie behauptet. Ist ja ganz was anderes.
|
Einzelkomponenten oder Komplettsets -> www.delta.co.at
|
Warum kaufen ??
Hab mir diese Woche folgendes gebastelt... Kühler Kühler Von unten (nix poliert, nur gedreht auf CNC) Deckel mit Anschlüssen zusammen mit dem Kühler von einer Honda VF 1000 und einer kleinen Pumpe.... :D Testeinbau schaut gut aus ( 10°C weniger als meine alte Wakü mit AluKühlkörper und miniRaddi ) Wennes fertig ist kommen her Bilder |
tja, aber nicht jeder hat dazu die möglichkeit bzw. trauts sichs ned - wie ich zb
|
Wollte ja nur anregen, dass selber gemacht ( oder machen lassen ) oft gar nicht so teuer ist...
Ausserdem kann man sich das Design selber ausgrübeln.... Wenn man zu einer Firma geht und einen halbwegs guten Plan (Maße ) mit hat, kostet das fräsen auch nicht die Welt ( Ein Freund von mir hat sich schon mal was um ein 6er Tragerl Gösser machen lassen ) Mir hat das ganze ca 100 € gekostet ( Pumpe, Kühler, Raddi, Schläuche ) Gebracht hat es mir : die Freude sowas zu basteln.... Wer das nicht mag kann ja auch zum fertigen Set greifen oder verschiedenes zusammenstoppeln...... Wie auch immer : Jedem das seine ! |
jo :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |