WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   neues Handy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68148)

Lauda Air 30.08.2002 11:54

----------

Lauda Air 30.08.2002 11:55

Was haltet ihr vom Nokia 8310? Das würde mir vom Design her am besten gefallen.
Gibt es vielleicht jemanden mit Erfahrung (mit dem Handy :D )?

Carpediem 31.08.2002 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Lauda Air
Was haltet ihr vom Nokia 8310? Das würde mir vom Design her am besten gefallen.
Gibt es vielleicht jemanden mit Erfahrung (mit dem Handy :D )?

wenn du business user bist, forget it, nimm liba das 6310i oder das ericsson t68i ==>top handy!

renew 31.08.2002 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem

ericsson t68i ==>top handy!

Oder T68 - wenn du nicht unbedingt das neue Design haben musst. Hat sowieso die gleiche Software drauf, und die Hardware ist auch identisch.
Hab meins jetzt schon über ein 1/2 Jahr und bin absolut happy damit. Je nachdem wie viel ich telefonier komm ich zwischen 1 und 2 Wochen damit aus, ohne es zu laden (in der Nacht abgedreht).

Carpediem 31.08.2002 12:33

Zitat:

Original geschrieben von LLR

Oder T68 - wenn du nicht unbedingt das neue Design haben musst. Hat sowieso die gleiche Software drauf, und die Hardware ist auch identisch.
Hab meins jetzt schon über ein 1/2 Jahr und bin absolut happy damit. Je nachdem wie viel ich telefonier komm ich zwischen 1 und 2 Wochen damit aus, ohne es zu laden (in der Nacht abgedreht).

ja, ok, aber da gibt es manchmal mit der cam probs (laut hartlauer) erkennt das t68 die cam nicht, man muss auf eine neue cam warten, die vom t 300 anscheinend.!

renew 31.08.2002 12:59

Zitat:

ja, ok, aber da gibt es manchmal mit der cam probs (laut hartlauer) erkennt das t68 die cam nicht, man muss auf eine neue cam warten, die vom t 300 anscheinend.!

Dann hat aber das T68i die gleichen Probleme. Hardware gibt es laut SonyEricsson keinen Unterschied. Und mein upgedatetes T68m mit der i-Software hat eine neuere Softwre-Rev als das orginale T68i meines Vaters.

Carpediem 31.08.2002 13:01

Zitat:

Dann hat aber das T68i die gleichen Probleme. Hardware gibt es laut SonyEricsson keinen Unterschied. Und mein upgedatetes T68m mit der i-Software hat eine neuere Softwre-Rev als das orginale T68i meines Vaters.

ne eben das ist ja das seltsame, bei dem t 68i ist kein problem vorhanden, kapiere es ja selber nicht!

renew 31.08.2002 13:10

Zitat:

ne eben das ist ja das seltsame, bei dem t 68i ist kein problem vorhanden, kapiere es ja selber nicht!

naja wurscht. Aber interessant wäre es schon, wenn wir eine daheim hätten und dann sehen ob bei meiner neueren Software der Bug kommt oder nicht (was macht der Bug eigentlich, oder was macht er nicht ;))

Aber ich hab meinem Vater schon ausgeredet die Kamera zu kaufen. Nach den div. Tests die ich gelesen hab, ists ein netter Gimmick, den keiner braucht. :lol:
Weil wenn sich das Objekt nicht bewegen darf, immer perfekte Lichtverhältnisse sein müssen - dann ist die Kamera einfach falsch dafür - weil wo gibt es oben genanntes wenn man schnell einen Schnapschuss machen will, weil für was anders is die Kamera nicht wirklcih geeignet.

Carpediem 31.08.2002 13:11

Zitat:

naja wurscht.

Ich hab meinem Vater schon ausgeredet die Kamera zu kaufen. Nach den div. Tests die ich gelesen hab, ists ein netter Gimmick, den keiner braucht. :lol:
Weil wenn sich das Objekt nicht bewegen darf, immer perfekte Lichtverhältnisse sein müssen - dann ist die Kamera einfach falsch dafür - weil wo gibt es oben genanntes wenn man schnell einen Schnapschuss machen will, weil für was anders is die Kamera nicht wirklcih geeignet.

da ist die vom 7650 schon besser!

renew 31.08.2002 13:13

Zitat:

da ist die vom 7650 schon besser!

hmm, du hast gequotet, bevor ich mein Posting editiert hab. ;)

Naja, aber dafür is das Handy zu groß und ich weiß nicht wie gut die PIM Funktionen sind, damit man es als vollwertigen Ersatz für einen PDA nehmen könnt. :confused:

Naja wurscht, ich glaub übers 7650 haben wir schon genug diskutiert. :ja:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.