![]() |
Re: Wie haltet man seine Tastatur am besten sauber????
Zitat:
|
wenn die tasten wirklich dreckig sind, dann lass sie im besteckfach vom geschirrspüler eine runde fahren.
|
² böani :ms:
da gibts beim saturn in der fotoabteilung so ein druckluft spray. das is eigentlich zum reinigen von fotolinsen usw. gedacht. eignet sich aber hervorragend zum reinigen von CD-roms, lüftern, steckkarten und anderen sachen. vor allem auch für die tastatur ! so ein saugstauber is auch keine schlechte idee. |
Zitat:
|
@Cindy: die ersten DREI Bier san normalerweise ka Problem; problematisch is eher wildes Zocken am Recher (zb. Diablo) wenn des Bierflascherl am Computertisch steht. (Weil Studenten sich nicht den teuersten und stabilsten Computertisch leisten wollen)
*aus eigener erfahrung red* |
mit alk reinigen:D
na ned schnaps (viel zu schad drum) sondern voll syntetischen industriealkohol:D oder acceton aber vorsichtig probiern das ätzt so ziemlich alles weg kann auch passiern das die buchstaben von den tasten gehn;) und shmutz staub innen einfach mit druckluft auspusten |
Zitat:
hm, schön kalt :D ich hab so an scheissfarbtopf (für die einfärbung von den glasfasertabletts) runterkaut. auf so an gitterrost, der zum schutz da is. drunter is so ein granulat... hab den topf rutnergehaut, und reingriffen. waren schön blau meine hände nachher :) aber nicht mal mit aceton is runtergangen. |
acceton rulez:D
i putz alles in da hackn damit aber meine hände sind schon resistent acceton trocknet sie ja volle aus @ flocky ja es gibt hartnäckige flecken da hilft nix:D mit was hast abbekommen? oder hast gwartet bis sich die haut schält und von alleine runtergeht is superkleber eigendlich giftig? is a supa 2. haut wennst die amol schneidest schnell supa kleber drüber;):hehe: |
Zitat:
aber was ich dabei HASSE ist folgendes: meine hände waren ganz blau. knallblau, von oben bis unten. ich halt sie unter wasser, reib herum, nix tut sich. aber dann geb ichs vom wasser weg und sie sind noch nass. dann schmier ich ein bissal herum und alles was ich angreif is blau :mad2::mad: des gibts ned !!! ich halts unters wasser und nix is. dann geb ichs weg, und alles was ich angreif is blau, das is unlogisch !!! übrigens hab ichs auch mit waschsand oder magnesium oder was des is probiert. is ja so a art waschmittel. schmierig, grindig. hat eh nix bracht. |
Re: Wie hält man seine Tastatur am besten sauber????
Zitat:
hoffentlich.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |