WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   und wieder AON (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67914)

sagi 27.08.2002 21:42

Ich hätt ja nichts gegen AON...

...wenn ich nicht dabei wär :heul:

Sch.. Bindefrist :mad:

FendiMan 27.08.2002 23:01

Bei mir funktioniert nur die Detailansicht nicht, auf der Hauptseite (mit der Monatsauswahl) wird mitgezählt.
Angeblich hackelns an der Seite, und das schon seit 5.August (mein letzter Detaileintrag).

fredl 28.08.2002 09:56

Also bei mir funktioniert alles. Monatsübersicht und Detailstatistik bis 27.8., 23:40h.:)
Vielleicht, weil i net immer über AON mecker:confused: :lol:

exeron 28.08.2002 11:05

Bei mir funzt der Monatsbericht. Habe zwar Complete aber das sollte normal gleich sein. So und nun wieder einmal zu meiner Lieblingsbeschäftigung, über AON motzen:lol: . Warum sollte man seine Wut nicht beim dem First level Support auslassen ? Keiner sagt das sie dort arbeiten müssen und deswegen müssen sie auch mit solchen Kunden rechnen. Bei mir wurde in letzter Zeit (3 Wochen) schon 2 mal die ISDN Dose gewechselt aber wie es ausschaut schaffen sie es nicht das Problem zu beheben. Die Arbeiter an der Hotline sind zwar arme Schweine, aber ich zahl ja auch nicht mein Complete für 28 Tage, weil 2 tage die Leitung tot war. Nein, die lebe TA verrechnet ja 30 Tage, weil sie so nett sind.

FendiMan 28.08.2002 11:06

Ja, jetzt geht's wieder.

schera 28.08.2002 14:52

Also ich hatte ebenfalls ADSL von AON und funktionierte 1 1/2 Monate nicht ...
Deshalb hab ich auch nicht gezahlt, bis ...
... naja die Mahnungen kamen und danach mit rechtlichen Schritten gedroht wurde ...
Ich dachte mir scheiss drauf und hab gezahlt und gleichzeitig gekündigt ... anderer Provider und bisher alles in Butter.
Provider zur Zeit etel mit 2,5 GB Limit ... funkt eigentlich wunderbar.
Ich sag mir nach diesen Scheiss ... nie wieder AON ... :D

holzi 28.08.2002 15:06

Naja so schlecht ist AON/ADSL nun auch wieder nicht.
Ich hab es seit über einem Jahr und zusammen nur ein paar Stunden Ausfälle, wenn ich mir so anhöre was manche chello-user für Ausfälle beklagen...

...natürlich ist es ärgerlich, wenn´s nicht geht, gerade wenn man dringend ins i-net will, aber 100% ist nix im Leben, nicht mal der Schnaps;)

Der Downloadzähler funkt aber häufig nicht, mit ADSL 4,5 GB auch kein wirkliches Problem, ab 3,5GB gibt es ein Warnmail, ab 4 GB noch eines (und das geht auch, wenn der Downloadzähler nicht im Betrieb ist)

Außerdem sind die (bei mir ;) ) mit den 4,5 GB auch kulant, ich hab schon mal deutlich mehr gehabt und mir wurde die Leitung nicht gesperrt, und auch nicht mehr verrechnet!

virtuelli 28.08.2002 15:15

funkt

beim mir war das gleiche problem, allerdings sah ich sehr wohl das gesamtvolumen. nur die detailansicht nicht.
also so gesehen stimmt die kritik wohl nicht ganz.

was die probleme mit aon angeht: bei 500 000 kunden (werden wohl schon wieder mehr sein) braucht nur bei 1 promille was nicht gehen, schon bricht das gezeter los :-)

ich hatte chello und bin jetzt mit aon adsl sehr zufrieden

wol 28.08.2002 18:57

@ exeron: Warum wurde bei dir in drei Wochen 2x die ISDN-Dose ausgewechselt?

Tarjan 28.08.2002 19:13

Bei funkt ebenfalls die Detailansicht nicht. Aber solange der Gesammtstand noch mitgezählt wird, kann ich´s verkraften.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.