![]() |
1. PS: Storniert!
2. PS: Ich entschuldige mich hier offiziell bei allen Leuten von EW, die ich durch meine kleinen Beiträge verletzt haben sollte! 3. PS: Ich möchte nie wieder etwas von EW hören! |
Euro
moin,
spielt doch keine Rolle wann das Teil kommt, wenn die Jungs so lange brauchen hat das bestimmt seinen Grund! Es gibt doch wirklich super Flieger wie Pic A340-600 usw.wo man mit fliegen kann. Ich habe schon lange bestellt, natürlich bei Flight und Fun und es gibt keinen Grund für mich jetzt Eurowings abzubestellen, eher würde ich PSS in die Tonne treten!! Gruss Gerd |
@Sir Deni: Danke, dass Du mir nach all dem Ärger doch noch diesen Gefallen getan hast!
Ich muss mich für nichts entschuldigen. "Es kommt wenn es fertig ist" war die genaueste und ehrlichste Aussage, die ich machen konnte. Wenn jemand das als Angriff verstanden hat, dann tut mir das leid, aber es war halt schlicht und einfach keiner. Ich finde es sehr schade, dass es Leute geben muss, für die die Einhaltung von Releasedates scheinbar mehr bedeutet, als die Qualität des Ergebnisses. Und nun habe ich keinen Bock mehr. Nach EWPro ist Feierabend, alles weitere ist gecancelt. Schluß, aus und vorbei. Ich verlagere mich lieber darauf, an der Arbeit anderer herumzunörgeln, das wird nicht so hart bestraft, als wenn man selbst was macht. |
All dem Ärger - du scheinst mich wohl zu verwechseln!
Releasedates? Wenn´s nur ein halbes Jahr gewesen wäre... Schade, dass es so gekommen ist.... |
Nein, leider verwechsele ich Dich nicht.... Jedesmal wenn es hier ums Releasedate ging, war todsicher eine ziemlich ätzende Bemerkung von Sir Deni dabei.
|
Jo, Asche auf mein Haupt!
...und vergiss nicht, dass ich mich lange lange Zeit auf euer Produkt gefreut hatte! |
Ach so, schaut man in andere Foren.... dann lass deinen Ärger ruhig bei mir aus!
|
Was willst Du mir damit sagen? (kein Sarkasmus oder Zynismus - ich versteh's echt nicht).
Falls Du drauf anspielen willst, dass ich mich über das zu früh durchgerutschte Release Date ärgere, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich bin nicht gerade hocherfreut darüber, aber von Ärger bin ich sehr weit entfernt.... |
Also gut Hans, ich bin wirklich nicht der Typ Mensch, der hier irgendjemanden etwas Schlechtes oder so will. Im Gegenteil! Nur allzu oft ärgere ich mich über bissige Bermerkungen und dämliche Streits hier im Forum.
Und was euer Projekt angeht - ich habe volle Hochachtung vor allen, die sich hier für uns ins Zeug legen, um Add Ons für unser Hobby (und mehr als das) zu entwickeln. Ich weiß, dass da eine Menge dranhängt: Zeit, Nerven, Familie... Insofern ist meine Entschuldigung auch ernst gemeint. Ich versteh nur nicht, warum ich jetzt hier im "Mittelpunkt" stehe. Schaut man nur mal in euer Forum, da wird eine ganz andere Gangart von einigen eingelegt. Ich sag nur mal Aufruf zum Kaufboykott... usw. Soetwas hast du von mir nie gehört. Sicher, hier und da konnte ich mir einige Bemerkungen nach über einem Jahr Wartezeit nicht verkneifen - dafür meine Entschuldigung. Es tut mir auch leid, dass du nun alles hinwerfen willst. Na ja. Aber ich bin sicher nicht der Grund dafür. Wenn doch, vergiss es, dann werde ich ab sofort keinerlei Beiträge und Anmerkungen bzgl. EW machen. Und trotzdem stehe ich zu meiner Aussage, dass man nicht ein Produkt ewig anpreisen kann, Hunger macht und dann passiert nichts- außer Terminverschiebungen. Das darf man einfach so in diesem Markt nicht tun. So, und nu genug davon.. |
So... ich mische mich da jetzt einfach ein..
Selbst ihr beide müsstet sehen, dass das hier nichts mehr bringt.
EWP ist da... Jeder soll jetzt für sich selber entscheiden, ob er es sich kaufen will oder nicht. Hier gibt es IM FORUM nichts mehr zu Diskutieren! Es lebe die E-mail! Schönen Tag euch beiden noch Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |