![]() |
Hi Adrian,
habe den gleichen Rechner wie du und habe mir vor kurzen die DF737 gekauft und ich muss dir sagen klasse wie schon erwähnt es ruckelt (bzw. stockt) gelegentlich bei EDDM von GAP1 habe ich beim Taxi etwa 12fps , aber es kommt mir nicht so vor , denn er läuft ruckelfrei (trotz der 12fps). Auf der Runway habe ich etwas mehr und ich kann ohne Probleme starten und landen (allerdings habe ich die Einstellungen auf mittel gestellt - fällt aber fast nicht auf) natürlich habe ich bei den anderen Airports , wie EDDP , EDDN usw. , wesentlich bessere FRAMES ALSO , ICH KANN DIR NUR DF737 EMPFEHLEN mfg Martin |
Hallo Adrian,
ich fliege auch die Cessna 421 Golden Eagle. Hatte vorher eine AMD 1600+ und hatte da ca. 20 fps mit allen Reglern auf rechts. Ich denke nicht das der Flieger so arg an den FPS nagt. Viele Gruesse Stefan |
Hallo, was für eine Grafikkarte habt ihr ?
|
Hi,
also, ich wuerd mal sagen, dass die Framerate-Einbußen bei anstaendigen Fliegern schon ziemlich was ausmachen. Mit meinem AthlonXP 2000+ und ner GF4 Ti4600 komm ich gerade mal auf meine voreingestellten 25 FPS, bei denen mir das Fliegen dann auch wirklich Spass macht und auch was fuer's Auge bietet. Fast alle Regler maximiert, und das bei * Dreamfleet 734 * DF Piper Archer * FSD Commander * FSD Piper Cheyenne * Flight1 421C Lade ich spasseshalber mal die Default 172 bei unlimitierten FPS, springen die FPS dann gleich auf 40-50 hoch... Gruss Otto |
Hm,
jetzt hab ich zwei unterschiedliche Meinungen gehört. Wie sieht das beispielsweise bei den planes von Carenado oder anderen aus? (Ich warte jetzt ersma ab, was noch an Beiträgen kommt, aber ich hab auch vor, mir mal nen neuen PC zu erarbeiten, wird aber noch ne ganz schöne weile dauern...);) |
Hallo, ich hab auf http://www.flugsimulation.com
2 Reviews von Carenado FLugzeugen geschrieben. Schau es dir mal an. Grob gesagt ist die Framerate ein bisschen schlechter als bei den Standartflugzeugen wie 777 oder 747. |
Hm, also bei Flugsimulation.com komm ich seit ein paar tagen nicht mehr rein, aber ich hab den Artikel schon gelesen, ich glaub gelesen zu haben, dass bei den Fliegern die Performance besser als erwartet ist, oder so...
Hm, was machen. Noma zurück zu meinem favorit C421: Otto Kiefer sagt, die C421 und co. haben halb so viel Frames wie die Default c172.........:heul: :confused: :mad: :ms: :heul: |
Jetzt kommst du wieder auf flugsimulation.com rein. Da gibt es auch ein Review für die C421.
|
Ahja genau,
Bei dem neusten Streich von carenado heißt's: Bei 450 MHZ und 192 MB Ram ruckelt's im VC kräftig( Ich hab 1 GHZ, da müsste es doch gehen, oder?) Bei der C421 heißt's: Bei 1500 MHZ und 256 MB ram hängt's so um 15-20 Frames (Hm ich hab 384 MB SDRAMaber nur 1000 MHZ, was bedeutet das jetzt) Ist der Unterschied zwischen der Beech und der Cessna so groß? Ich kann's mir kaum vorstellen) ?????????????????????????(*völlig ratlos*):confused: :confused: |
ALso nochmal. Ich habe beide und kann die die Carenado Flugzeuge besser empfehlen. Klar im VC ist die Framerate schlechter. Ich meinte von außen ist sie fast gleich gut wie die von den Standartflugzeugen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |