![]() |
Gibt einfach "Lufthansa" oder "A340" in die Schnellsuche dort ein und dann läßt Du Dir die Ergebnisse nach Datum sortiert anzeigen.
Alternativ steht der Link derzeit auch auf der Hauptseite von avsim.com bei den neuen Dateien. |
Hallo Ingo,
Du mußt blind sein wenn du ihn nicht findest, verzeih mir,aber man kann ihn nicht übersehen. http://www.avsim.com/ Lufthansa Star Alliance A340-300 ist bei den Neuerscheinungen von heute. Du findest ihn bestimmt. Gruß Peter |
Aber das Cockpit ...
......
Dieser A340 ist mal ganz schön! Leider wieder ohne Cockpit. Das was das so auf dem Markt ist, hätte mich beim FS98 vom Sessel gehauen, beim FS2000 - naja - aber beim jetzigen Standart habe ich keinerlei Freude daran mit so etwas auf Langstrecke zu gehen. Oder auch auf Kurzstrecke. Die CRJ-Panels die auf dem Markt sind sind ebenfalls ...... Klar, alles ist freeware ("und das ist auch gut so"). Nur ist es das Cockpit was alles bestimmt (zumindest bei mir). Somit denke ich mal, dass der FS2002 ohne A340 oder CRJ auskommen wird. Hoffe also auf den Dreemfleet A-340 fuer den FS2004 Gruss Jan (ESPC) P.S. und die tollen payware Cockpits fuer die ATR und die AVRO aus dem EW-Pro Packet fuer den FS2004 ;) |
Hab's nun endlich auch gefunden. Und nein, blind bin ich nicht, dachte nur, der Bus wäre schon ein paar Tage da und hab bei den Files gesucht. Da bin ich aber nicht fündig geworden.
Danke und viele Grüße, Ingo |
Hallo Daniel,
Du hast Post bekommen,alles was du wissen muß hab ich dir geschrieben. Viele Grüße von Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |