![]() |
Klingt, als hättest bei einem deiner Lüfter ein hiniges Lager. Hört das Geräusch nach wenigen Minuten auf?
-Im Fall es das Lager ist, hilft oft auch ein bisserl putzen. Oben den Herstelleraufkleber vorsichtig runternehmen, innen säubern, dafür sorgen, daß noch ausreichend Schmiermittel am Lager ist, und dann wieder zukleben, wirkt manchmal Wunder. |
Also 70x70 Lüfter findet man selten...
Den leisen TMD Lüfter sollte es in dieser Abmessung geben. |
Zitat:
|
Dann ists wirklich ein Lagerschaden.
Kleber runter, ein Tröpfchen Nähmaschinenöl drauf, am Lüfter 4-5 Mal anziehen (evt auch umdrehen) damit das Öl reingeht und dann die Klebestelle wieder schön säubern und neu verkleben. Aber unbedingt wieder ordentlich zukleben, sonst ists nach einer Woche schon wieder vorbei. Im übrigen hält er mit dem Trick auch nicht mehr ewig, denn das Lager ist ja schon hinüber wenn er mal laut wird. Bei Gelegenheit mal einen neuen kaufen und gleich einen mit Kugellager nehmen, die halten so gut wie ewig. |
Nachdem das Problem ja schon ausreichend behandelt wird bleibt mir nur eins zu sagen.
Ich möcht wissen wie man bei "im" an die h Taste ankommen kann? :lol: :roflmao: |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
ein brummen das aufhört sobald ich im windows bin hatte ich auch. bei mir wars aber das netzteil, und das brummen war trotzdem schwer zu lokalisieren :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |