![]() |
Zitat:
|
höhö, da gibt´s sogar einen eigenen Thread dazu: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...singularit%E4t
|
hmm..ihr seid schon ziemlich physik freaks wie ich sehe!
|
alle 3 plus arx fatalis
arx fatalis habe ich jetzt durch..... dinine ist ein bugverseuchtes :ms: aber trotzdem süchtig machendes spiel. morrowind auch ein gutes spiel, neverwinter nights 2 haben will ;) endlich ist die zeit der guten rgps ausgebrochen - genau meines :D zum 2 oder mehr voten - ist eine eigenschaft von vbulletin. |
Welch Ueberraschung, ich bin auch fuer Morrowind.
|
Zitat:
|
läuft nicht. sorry kann nix dafür ;)
aber ja jeden mist findest in dem spiel :D ist aber zufallsgeneriert - also wenn du wirklichen dicken freund eliminierst zum beispiel eine höhle in der nähe des zwergendorfes und die waffe dir nicht taugt, einfach vorher speichern und nochmal rein ;) kann natürlich auch schief gehen. in der nähe besagten zwergendorfes gibt es auch einen schrein der dir 5 punkte zu stärke oder ähnlichem dazugibt oder wegnimmt. umbedingt vorher speichern. sonst ärgerst dich halbtod wenn der letzte gespeicherte spielstand dann 2 oder 3 stunden her ist. prinzipiell würde ich ein speichern nach jedem !!!!!! gröberen kampf empfehlen - in div stirbt man relativ flott wenn man ohne hirn anstürmt. also immer schön anlocken die freunde und einzeln zerlegen.......... |
Zitat:
|
Hmm, jetzt fällt mir die Entscheidung schwer, Morrowind oder Divine.
|
hmm, tja wenn du in eine neue welt wundervoller rpgs eintreten willst ==>morrowind, wenn du dagegen eher einen "Nett" gemachte diablo2 kolon spielen willst ==>divine divinity!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |