![]() |
Ich habe seit ein paar Monaten eine Webseite auf Thewebdiscount.com. Bisher keine Probleme mit der Firma. Die Server scheinen sehr schnell zu sein.
Gruß, HAli |
Zitat:
|
War nur ein kleiner Scherz :)
Wollte nur hinweisen das ein Impressum auf der Page fehlt. Sloter |
Schau doch mal auf die Startseite.
Da steht Name und Co. Weißt du vielleicht welche Vorschriften man in Österreich für seine HP einhalten muss? |
|
World4You Webservice ist keine gültige Rechtsform im Sinne einer Gesellschaft oder Einzelfirma.
Firmengesellschaft sind OEG,AG,Ges.m.b.H,KEG usw.... Einmannfirmen sind mit Namen anzugeben, in BRD wäre das eine GBR bei uns der volle Name des Inhabers. Dann noch die Firmenbuchnr...usw... Benutze einmal die Suche, vor kurzem wurde ein Link gepostet mit den erforderlichen Angaben. Beim Vorposter xweb.cc fehlen auch die Angaben...in Deutschland hat sich da schon richtig ein Sport entwickelt und eine zusätzlich Einnahmequelle für Rechtsanwälte. Sloter |
Zitat:
|
Beim Webspace sollte man nicht nur auf den Preis sondern auch auf die Qualität achten! Wer braucht wirklich 250MB Webspace? Illegale Daten auf einem Server ablegen, ist sowieso unklug...
Viel wichtiger ist Support, Anbindung und wie renomiert ein Anbieter ist! Meine Empfehlung geht daher an ARweb! |
Da möchte ich sagen ist World4You echt spitze.
Alle meine Mails wurden bis jetzt innerhalb von 1 Stunden, die meisten sogar innerhalb weniger Minuten beantwortet und das sogar noch so gegen 23 Uhr. Weiters wurde mir auch Hilfestellung beim Problemen mit meinen PHP Scripts gegeben und das alles kostenlos. Ich bin überzeugter World4You User |
.
naja.. ich hab bis jetzt 220MB, und die sind fast voll (nix illegales, hauptsächlich selbstgemachte Videos)..
jetzt hab ich mit nem Freund noch für unseren Verein eine Seite gemacht (auch mit Videos usw.) und deshalb brauch ich noch min. 100MB ( www.umfc-jennersdorf.tk ) ich persönlich brauch auch den ganzen Schnick-Schnack ned (30pop3, Domainweiterleitung und was da alles gibt...) ich brauch 100MB, wo ich per FTP oder SSH zugreifen kann, und PHP MySQL-Unterstützung.. das wärs schon.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |