WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mozilla 1.0 und WCM Forum... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67360)

tom 23.08.2002 10:10

hab' jetzt mit Mozilla 1.0 (unter Win 98) länger Zeit im Forum hin & her gesurft - habe das Problem auch nicht - unter welchem Sys tritt das bei Euch auf?

tom 23.08.2002 10:15

noch was, hab jetzt auch probiert ohne cookies, also mit session-id das forum zu nutzen -> auch keine Probleme. Habt Ihr "Problemkinder" Cookies aufgedreht? (bin jetzt zu faul bei jedem einzelnen nachzuschauen...)

Tarjan 23.08.2002 10:46

Ich benutze Win2000. Kann´s aber unter Win98 auch noch testen (ist mein Testsystem, da habe ich es aber noch nicht probiert). Cookies sind bei mir aufgedreht.

James 23.08.2002 10:54

Mozilla 1.1a
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.1a) Gecko/20020611

os NT 5.1 is halt XP aber das wissts eh

naja wenn cookies schuld wären müsste wenigstens das fenster zum einloggen kommen aber ich komm ja ned mal auf die seite mitn mozilla (nochmal test um ned lügen zu erzählen :hehe: ) nope da tut sich gar nix und zumindest alle anderen sites die ich sunst so besuche funken noch hmm was das wieder iss, ich werd mal vBulletin Board auf ner anderen site testen...

_m3 23.08.2002 10:55

Mozilla 1.0 unter XP, W2K und Win98 macht bei mir keine Probleme im WCM Forum.

Das Prob. mit dem Adressfeld hab ich manchmal, meist aber nach langem surfen mit Java und allem pi-pa-po. Mozilla zu/auf löst das Problem immer.

Aber im WCM-Forum keine Probleme, obwohl ich alle Werbe-Cookies abgedreht habe.

Lotussteve 23.08.2002 11:07

Zitat:

Original geschrieben von James
aber ich komm ja ned mal auf die seite mitn mozilla (nochmal test um ned lügen zu erzählen :hehe: ) nope da tut sich gar nix und zumindest alle anderen sites die ich sunst so besuche funken noch
Hallo!

Das einzige Mal, daß bei mir nichts kam bei wcm.at, war, als meine Firewall die IP-Adresse des Servers für nicht routbar erklärte (hab mich mit PPW damals drüber ausgetauscht). Aber dann dürfte es in keinem Browser gehen......sehr seltsam.

Ciao,

Steve

käptn 23.08.2002 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve
Build ID: 2002052306). Funktionalität ist immer gegeben (Links), einzig die Dekoration ist etwas anders als im IE wie ich hörte.

Ja, funktionieren tut "er" im Großen und Ganzen ganz gut,
Zitat:

käptn: Was ist deine genaue Build-ID? Daß der Source präsentiert wird hab ich noch nie gehört, und den "altbekannten" Bug mit dem Adressfeld erlebte ich nur mal bei einem Bekannten, der noch 0.9.4 benutzt....... --verbose bitte,danke!

meine BUILD-ID ist 2002053012, Mozilla 1.0.0 DE-AT Release

<verbose>
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.0.0) Gecko/20020530
</verbose> :)

greets

James 23.08.2002 11:34

das is jetzt aber geil... ich hab jetzt mal alle einstellungen wegen sicherheit und so im mozilla angschaut ob ich das was falsch eingestellt hab und hab gesehen das ich wohl irgendwann mal nen proxy eingestellt hab und über den komm ich auch alle seiten bis auf "www.wcm.at" so wies ausschaut. aber komisch is auch das ich mit ie und dem proxy aber einwandfrei auf die seitn kumm...

den proxy den ich benutzt hab "proxy.sbg.at" alle anderen schauts mal obs bei euch das selbe is...

K@sperl 23.08.2002 15:25

Hmm, das Problem das WCM manchmal gar nimma geht habe ich auch, aber ich habe den Verdacht daß das Problem mit Mozilla 1.0 de-at zusammenhängt, denn mit der englischen Version hatte ich nie ein Problem ...

K@sperl 23.08.2002 16:02

Hab jetzt wieder die englische Version installiert, aber das Problem besteht leider weiter ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.