![]() |
Zitat:
|
Na das will ich hoffen, daß der ein paar Jahre seinen Dienst verrichtet, kostet ja nicht wenig so ein neuer Druckkopf, ein paar Euro drauf, und man bekommt einen neuen Drucker.
Bei Canon lassen sich die Farbpatronen einzeln tauschen, zudem gibt kostengünstige Alternativen. |
na so teuer sind die druckköpfe nicht, zumindest nicht bei canon. hab hier einen bjc-4100. der hat einige jahre mit dem ersten druckkopf funktioniert. und jetzt nach dem erstmaligen austausch passts wird.
preis für druckkopf INKLUSIVE Farbpatronen: 50 Euro. gibts vielleicht auch noch billiger, wenn man im geizhals sucht. auf jeden fall ist ein neuer drucker mindestens um das doppelte teurer als der druckkopf inklusive patronen. |
Soll mir Recht sein, hatte noch einen Artikel im Kopf(Quelle: homepage einer Fachzeitschrift, wenn ich noch wüßt wo), da war bei einem S750 von 150€ die Rede. Unter diesem Aspekt mein Schreiben, wenn's billiger ist, ja warum denn nicht.
|
wahrscheinlich meinst du den vergleichstest bei www.chip.de . da waren die canon ganz vorne.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |