![]() |
Hallo Wolfgang,
Du bekommst noch eine Mail,aber es sind nur die doc.Dateien von RealCDG. Ich selber habe mich von diesem Project_AI getrennt,habe zuviele Probleme damit gehabt,nur die ganzen Dateien habe ich noch alle,deshalb kann ich schnell jemanden helfen. Bis dann. Grüße von Peter |
Moin Peter.
Nochmals Danke für die .doc-Files, die mir folgendes zeigen: Markierungen der Taxiways führen tatsächlich nicht bis zu den Gates. Die Taxiways sind nicht bezeichnet. Schade. Außerdem fehlen bei mir einige ´Kleinigkeiten´: Die Satelliten am terminal 1 haben keine Gates wie in den Abbildungen. Am Terminal 2 fehlen die Baukräne und andere Kleinigkeiten. Am Terminal 9 fehlen Beleuchtungsmasten. Die Installation über die .cab-Files sind offensichtlich nicht ganz vollständig. Ich werde mich also weiter bemühen die .exe zu bekommen. Bei flightsim.com ist das ja nicht so ganz einfach ;) Aber der Airport gefällt mir wirklich gut. Einen schönen Sonntag Abend allerseits. |
Moin allerseits.
Es ist geschafft. nachdem ich mir die Originaldateien von http://fsfrance.free.fr/ geholt hatte ( Danke Bernard ) und nach neuer Installation immer noch die schon beschriebenen Details fehlten, kam die Erleuchtung mit den Flusi-Einstellungen. Sceneriekomplexität von sehr dicht auf extrem dicht und schon klappte alles. Tja, ich war der Meinung, sehr dicht wäre schon genug. Wie man sich so täuschen kann. Ist übrigens ein fantastischer Airport. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |