![]() |
eine frage noch: ist es egal bei den weissen drähten (sind ja 3 weisse drähte) wo die drei dann sind oder müssen die 3 wieder in der genauen ausgangssituation sein? also nicht alles verwurschtelt mein ich - sondern nur die drei weissen.
thanx, tom |
wenn du sie in der ausgansposition zamtust, kannst du nix falsch machen ;)
|
Also du hast da ein komisches Kabel!!!
Das mit den 3 weißen ist auf jeden Fall nicht egal. Ethernet belegt die Pin´s 1,2,3 und 6. Wenn du nun 2 Rechner direkt miteinander verbinden willst, mußt du 1 auf 3(oder6) und 2 auf6 (oder3, des is egal) belegen. Per Switch kannst du 1,2,3,6 geade durchverbinden. viel Spaß |
oder einfacher.....:D
Zitat:
|
ich darf mich doch loben, oder?
Zitat:
aber wenn man logisch denkt braucht ma des ned wissen ;):ms: |
>Ethernet belegt die Pin´s 1,2,3 und 6. Wenn du nun 2 Rechner direkt >miteinander verbinden willst, mußt du 1 auf 3(oder6) und 2 auf6
>(oder3, des is egal) belegen. Per Switch kannst du 1,2,3,6 geade >durchverbinden. des kapier ich ehrlichgsagt überhaupst nicht :confused: :confused: :confused: (hab ich in da berufschule auch schon nicht :rolleyes: ) ich verbinde zum hub - haben ein server basiertes netzwerk. lg |
das mit dem pins is für den fall, wenn du zwei rechner direkt verbindest (ausgekreuztes kabel)
er wollte dir damit erläutern, wie du die drähte für ein ausgekreuztes tauschen musst ! |
ok.. i lass einfach so wies warn ggggg
|
suuuuper Idee:)
|
es funzt es funzt es funzt *3m hoch hupf* :) :) :) :)
jetzt lieg ich mim laptop im bett und saug wie ein verrückter :D danke an alle für die tipps und hilfe! lg, tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |