![]() |
wenn die cpu im arsch wäre würde er laut mobo handbuch nur rote leds zu gesicht bekommen
ich schätze mal das er wlp vergessen hat oder sein altes pad weiter verwendet geringe wärme abfuhr da kann die cpu schnell warm werden solche versuche solltest aber nicht zu oft machen die cpu löst sich sonnst in rauch auf :D |
wie stark is den des netzteil?
|
AMD-Tunderbird 1400 C
Hallo
habe heute alles mögliche versucht aber immer das selbe (grün rot grün rot) jetzt geht nichts mehr auch nicht mit den 800er alles rot. ich glaube das die batterie leer ist. habe heute einen neuen küller (geht bis 2200+ montier)verwende immer wlp. netzteil 350w enermax. wo bekomme ich eine neue batterie ? mfg. |
wisky!
Das ist aber nicht so wie bei einem Auto. Wenn dort die Batterie leer ist kannst nicht mehr starten. Der Compi geht auch mit leerer Batterie zum Starten. Es werden halt keine Einstellungen gespeichert. Es kommt auch dabei eine Meldung...low batterie.. o.s.ä... An deiner stelle würde ich jetzt schauen das wenigstens der 800er wieder rennt. Da dürftest dir jetzt selbst was "eingebaut" haben. Probiere es einmal mit CMOS reset. Aber vergesse nicht, vorher den Netzteil abzudrehen bzw. das Netzkabel ziehen. |
AMD-Tunderbird 1400 C
servus Karl
laut handbuch D-LED Anzeige 4x rot Prozessor defekt BIOS Baustein defekt CMOS Batterie defekt oder leer MB Chipsatz defekt MB bekommt vom Netzteil kein Power Good Signal |
hast beim kühler montieren demontieren die die verletzt?
"kanten abgerundet" dann könnts seindas du dewn 800er zerstört hast |
Na dann wünsch ich dir das nur die Batterie hinüber ist. Bekommen tust die in jeden Markt wo es Knopfzellen Batterien gibt. Wird nicht nur im Computer verwendet.
Nimm halt das Muster mit. |
ich komm ma jetz blöd vor weil ich des 100pro in da berufschule schon glernt hab - aber was ist nochmal die DIE? ich damerk ma des irgendwie net :D;)
lg |
das kleine metallene Viereck in der Mitte...:)
Soviel ich weiß, ist doch grün-rot-grün-rot das Zeichen für einen Fehler der Grafikkarte bzw VGA-Bios..:confused: Hast da schon was probiert (Sitz, Defekt ??)... |
ah habs ma schon fast dacht *gg+ ;) danke :)
ja grün rot grün rot ist normalerweise ein fehler der grafikkarte schon eine zweite probiert? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |