![]() |
Ist ne gute Frage :confused: :confused: :confused:
|
Was heißt überhaupt 3rd bei einigen Speicherangeboten?
Kennt jemand Wonbond Speicher? Ist bei Angellis Webshop um 155 € zu haben: 512 mb cl2,5 PC 2700 |
3rd bedeuted, dass Chips und Platine nicht vom selben Hersteller sind. (Infineon3rd ... Infineon Chips, verbaut von auf der Platine irgendwem anderen)
|
Samsung, Kingston, Infineon... ist doch alles "Made in Taiwan"
-_- |
Zitat:
|
ich hab eigentlich bis jetzt nur mit nonames probleme gehabt. marken-rams haben bei mir immer funktioniert. auch wenn ich sehr gern infineon nehme, glaube ich nicht daß es zwingend dieser sein muß. aber wo ich immer verweigere, das ist der ganze billig-schrott. den würd ich wirklich nur nehmen, wenns nichts anderes mehr gibt.
wenn der gekaufte speicher diesen test übersteht, vertraue ich ihm: http://www.memtest86.com bis heute habe ich noch nie ein ram-problem gehabt, wenn dieser test durchgegangen ist. bzw. hab ich noch jeden defekten ram damit gefunden. system instabil -> check ob ram defekt -> memtest sagt ja -> ram getauscht -> system wieder stabil :) |
thx für den Link
Kennt jemand diesen Speicher: 512 MB DDRAM PC2700 333Mhz Original WINBOND CL2,5 LAGERND!! 155,00 EUR oder in 2132,85 ATS Wenn niemand was neg. darüber weiß, dann werd ich den nehmen, ist immerhin 30 Euro günstiger als Samsung. Infineon ist derzeit fast nirgends zu bekommen. Zumindest nicht unter 200€ |
Hab mir neulich "NoName" 256MB DDR333 bei Peluga um 63€ gekauft und der läuft super!
Jaja, ich weiss dass die Dinger nicht so gut sind, aber dieser Speicher wurde von meinem Kumpel empfohlen, der rennt wirklich stabil mit meinem K7S5A, auch im Mischbetrieb Hynix 256MB PC2100+ NoName 256MB PC2700. Aber eine Marke hat der Speicher doch, sagt Saitek etwas? |
Saitek ist unter anderm ein Joystickhersteller.
|
Hab festgestellt, dass man's anders buchstabiert. :D
Nicht Saitek, sondern Seitec. http://www.google.at/search?hl=de&ie...32m8AT-7&meta= |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |