![]() |
Zitat:
|
da lob ich mir die inkompetenden Leutz von Teleport (Kabelprovider in Vlbg)
surf mit 4GB Beschränkung und laut du Meter wars in den letzten Monaten kein einziges mal unter 15 GB, aber der TeleportZähler sagt mir da was anderes;-) |
leider zeigt die erfahrung daß solche inkompetenten leute über kurz oder lang ausgenutzt werden. und dann weiters zu großen verlusten und zum konkurs des unternehmens führen können. ich hoffe für dich das es nicht so kommt. jede konkurrenz zu aonline bzw. chello kann nur gut sein. das haben wir wirklich dringend nötig.
|
sowas wie an transfer zähler habens ja eh nicht vor einzuführen, oder? toll, dann darf ich wahrscheinlich noch selba schaun dass ich unter 10gb bleib :(
nunja, solangs keine benachrichtigung an den vertragsnehmer gibt, könnens ma eh erzählen was wollen |
Fair use?
Mit dem Begriff konnte ich noch nie etwas anfangen. Mir persönlich ist es lieber, ich habe bei einem Tarif genau definiert, wie hoch das Transfervolumen sein darf. In dieser Hinsicht ist das 4GB-Update der Telekom wenigstens ehrlich. Über den Preis kann man geteilter Menung sein, aber wenigstens weiß man von Anfang an, wieviel geht!
|
ich hab heute bei chello gekuendigt.
eine frechheit was diese leute unter service verstehen (ich hatte abrechnungsprobleme;) ). und so freundlich wie diese leute sind, da will man eine auskunft, warum jenes und dieses so ist, und dann spinnen die in einem ton los, dass einem schlecht werden kann. eigentlich wollte ich ja bei chello bleiben, aber das hat mir dann gereicht und mitten in einer "erklaerung" ihrerseits hab ich einfach gesagt ich moechte kuendigen. die hat dann ohne mit der wimper zu zucken das formular herausgeholt ... denen sind die kunden wirklich egal.:mad: :mad: |
Zitat:
|
warscheinlich TA:lol:
|
@The_Lord_of_Midnight
Deiner Meiner kann ich mich nicht ganz anschließen. Denn wäre der österreichische Markt "reif" für einen großen alternativen Anbieter wären AON und Chello nicht die Leader. Verglichen mit dem deutschen Markt (wir sind leider halt nix anderes als ein Schatten von denen was diesen Sektor betrifft) stehen wir doch ganz gut da, oder? ISPs, die laufend Pleite gehen findet man bei uns in Relation auch selten. Und wenn die Kosten über dem europäischen Durchschnitt liegen ist der Qualitätslevel doch höher angelegt. Schau mal in die deutschen Foren was die so berichten! Dies richtet sich natürlich nicht an Firmenkunden sondern Privatuser. Denn richtig Geld verdienen die Provider sowieso nur mit Firmen. Bei Privatusern zählt nur die Masse. |
im moment surf ich ja noch mit chello> 1 monat kuendigungsfrist. aber ab oktober weiss ich noch nicht. ich hab ja nicht mal festnetzanschluss. aber da ich sowieso in eine groessere wohnung mit meiner freundin ziehe aendert ist eh wurscht.
die frechheit bei chello ist, dass man fuer einen standortwechsel 500ats zahlen muss. da ists gscheiter man kuendigt und meldet "gratis" neu an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |