![]() |
Na bei mir ist relativ einfach:
Henry - Heinz Originell, oder? Henry klingt halt internationaler im Web. Ich hab aber auch noch andere im Netz laufen. Hier aber nicht. |
Mein eigentlicher Nick war schon vergeben, hab' aber bis jetzt noch kein Posting von ihm gelesen, und so habe ich einfach bei der Anmeldung einen gebraucht. Ohne irgendwelchen Hintergedanken. Ich hatte sozusagen eine Eingebung. ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
Ave!
Besser Leo davinci als Leo di Caprio! Hab mir den Nick eigentlich ohne viel Überlegungen genommen. Vielleicht war ich da mit meinen Gedanken noch bei meinem letzten Kurzurlaub in Florenz. Außerdem finde ich solche Universalgenies sollte es anstatt der vielen Fachspezialisten auch in unserer Zeit mehr geben. Nicht das er jetzt irgendwelche Ähnlichkeiten mit mir hätte. Ne, so eingebildet bin ich nicht! |
Bei der Anmeldung wollte mir absolut kein Name einfallen.
Immer wenn mir nichts einfällt, schaue ich auf der Wand oder am Compi nach Wörtern die mir auffallen. Und so beim durchschauen am Compi, war ich auf einmal bei der Winnt-Diagnose. Dort stand also: x86 Family 5 Model 8 Stepping 0 AuthenticAMD~300MHz Der Rest ist wohl ersichtlich ... Authentic [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 04. November 2000 editiert.] |
Hi Leute!!! ;)
Will mich natürlich hier nicht ausschliessen. Finde die Idee eigentlich ganz interressant. Mein Name ist auch nicht auf Anhieb entstanden,habe auch ziemlich lange überlegt da andere wunschnamen schon vergeben waren. Da ich Rottweilerbesitzter bin und diese Rasse liebe und den Besitztern dieser Hunde auch nachgesagt wird sie seien nicht ganz dicht,etwas verrückt,und wilde Gesellen entstand der Name meiner Adresse- Wildcrazydog und als Nick-Wildrotti mfg Wildrotti |
Mir gefällt einfach die Serie ... -> http://www.vox.de/mystery/pretender/index.html :D
Außerdem find ich jeder hat viel mehr Potential als er tatsächlich nutzt und man seine Träume wahr machen sollte, anderen Helfen sollte, ...! :cool: Übrigens! Mails an NBC, TNT & VOX schreiben, daß sie weiter produziert u. gesendet wird. NBC hat die Show nämlich gecancelled, wobei TNT sie einstweilen weiterleben läßt -> http://op-stp.homepage.com/ @davinci: Das mit den Universalgelehrten find ich auch! |
Meiner stammt aus den drei StarWars-Büchern von Timothy Zahn, der Name eines imperialen Großadmirals, ein Stratege. Und weil ich generell ein Fan von Strategie und Taktik bin und ich den Char genial fand der Nick!
Ich bin zwar kein SW-Freak mehr, aber der Nick blieb! Ist so in etwa 6 Jahre alt glaub ich... Könnten auch 5 sein ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
Ufff.... Ehrlich gesagt, KEINE AHNUNG :D
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
hm des devourer is aus starcraft, fand ich cool.... des dark kommt von meiner najo, hin und wieder etwas gemeinen, um nicht zu sagen bösen einstellung manchen menschen gegenüber........
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN HardOverclock </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Also, - erstens gefällt mir Australien und einige der dortigen Viecherln sehr gut; und zweitens sagt mir meine Frau des öfteren, ich sei ganz schön "wampert" ;) geworden...
@Rundumadumleuchten: ...und ich hab' schon geglaubt, Du warst früher einmal Leuchtturmwärter... :D wampert - äh, wombat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |