![]() |
die frage nach einem brenner und keine plextor/liteon diskussion loszutreten ist ein frommer wunsch ;)
also plextor/liteon sind sicher nicht gleichwertig. liteon ist ein absolutes billigprodukt, plextor ein absolutes top-produkt. der preis eines heutigen plextor ist aber wirklich kein problem mehr. daher würde ich bei einer "etwas dickeren geldbörse" selbstverständlich einen plextor nehmen. du wolltest doch möglichst wenig probleme ? warum willst dann einen liteon kaufen ? das passt für mich irgendwie nicht zusammen. scanner: aktuelles wcm lesen, das bringt eine menge wichtiger informationen ! zum ps/2 maus auf usb adapter: nein, aber es gibt einen usb auf ps/2 adapter. wenn du usb fahren willst, ziehst du den ps/2 adapter herunter und hast usb. es zahlt sich einfach nicht aus einen eigenen adpter zu kaufen, vor allem weil solche adapter bei mäusen nicht funktionieren, da diese meist proprietär d.h. zwischen verschiedenen herstellern nicht mischbar sind ! empfehlung: kauf dir eine neue usb-maus, die auch einen ps/2 adapter inkludiert hat. wie z.b. eine aktuelle microsoft optical maus. wenn möglich würde ich aber bei ps/2 bleiben, das ist wesentlich problemloser als usb. |
Zitat:
Nero paßt schon. Brenner Lite On reicht sicher auch. USB Hub ist egal. Evt. sollte er schon USB 2.0 für später können. |
warum kaufst nich einfach eine 4fache usb 2.0 pci-karte ? hab ich einmal beim raisl gekauft und werkt problemlos. war auch gar nicht so teuer. ich würde aber auf jeden fall eine 4er nehmen, die 2er könnte in zukunft zu wenig werden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |