![]() |
... und unter Ansicht -> Codierung?
|
da steht KYRILLISCH (WINDOWS) !!!!!
wie krieg ich das weg? wenn ich unter -mehr- westeuropäisch(windows) anklicke bleibt alles wie es war! |
das verstehe ich jetzt nicht ganz. wenn du "westeuropäisch (windows)" anklickst, müsste doch kyrillisch(windows) sozusagen "weg" bzw. nicht mehr selektiert sein !
wenn du dann den browser neu startest, dann müssten doch die umlaute sichtbar sein. das hört sich für mich so an, als ob in diesem fall ein russisches windows oder sowas in der art installiert wurde. weiss nicht, ob sich das so einfach auf deutsch einstellen lässt. wär eigentlich viel einfach, ein deutsches windows zu installieren. hast du schon einmal versucht, mit windows update zu schauen, ob es ein deutsches sprachpaket für dein windows gibt ? wenn ja, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das herunterzuladen. |
habe ein DEUTSCHES windows! lief ja auch seit monaten ohne probs!
nach dem ie neustart ist wieder westeuröpäisch selektiert. die umlaute werden trotzdem nicht richtig dargestell! habe inzwischen herausgefunden, dass unter -extras-internetoptionen- schriftarten- kyrillisch als sprachskript eingetragen ist. wenn ich in der liste lateinischer stamm auswähle und auf ok gehe wir das neue sprachskript nicht aktiv! hier dürfte der hund begraben sein. gibts da vielleicht eine lösung? |
na ja, nachdem ein selbsternannter wunderwuzzi eine völlig absurde behauptung aufgestellt hat, ist das interesse an meinem problem wohl erloschen. werde auch dieses selbst lösen wie bisher alle anderen auch.
ein denkanstoss an eure hoheit, den lord of irgendwas: mit der unterstellung, "irgend ein russisches windows" wird auch zugleich ein sehr rennomierter österreichischer "dschungel"softwarehändler in misskredit gebracht!!! |
Entschuldigung, das ist doch abstrus :confused: Wie soll ich wissen wo du das Windows gekauft hast ? Das Internet ist eine weltweite Sache. Ich hab auch schon Pcs mit russischem Windows gesehen, was ist da dabei ?
Wer hat da eine Behauptung aufgestellt ? Das war eine VERMUTUNG, der Versuch zu HELFEN ! Wer ist da ein selbsternannter Wunderwuzzi ? Hast ein Bier zuviel angesaugt ? Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß dieser Service gratis ist und ich genauso eine Privatperson wie du bin, der diese Dinge unentgeltlich in der Freizeit macht ? Hast du hier schon versucht, jemand anders zu helfen ? Wenn ja, gut so. Wenn nein, versuchs einmal. Dann wirst sehen, daß das nicht immer leicht ist. Glaubst du, mir haben sie alle Probleme gelöst ? Ich hab eine Menge im Forum gelernt und auch schon sehr viel Hilfe bekommen. Aber eine Universallösung für alle Probleme wirds hier nicht geben. Entschuldingung, daß ich deine hochgestellten Erwartungen nicht erfüllt habe. |
habe weder ein bier zuviel noch sonstige berauschende dinge angesaugt!
habe nichts erwartet! habe auch schon öfters geholfen, bin hier nicht nur mit einem namen unterwegs! ist das erste mal, dass ich hilfe im forum bräuchte! auch ich mache das als privatperson in meiner eher kargen freizeit (ca.12 stunden arbeitstag) BITTE TAUSENDMAL UM ENTSCHULDIGUNG dass sich der lord auf den schlips getreten fühlt! habe wohl auch die hochgesteckten erwartungen in bezug auf dankbarkeit nicht erfüllen können. E N T S C H U L D I G U N G ! ! ! |
P:S.: werde wohl jetzt wegen majestätsbeleidigung aus dem forum verbannt, oder???
|
weisst was, vergiss es. es hat keinen sinn.
ich weiß die antwort nicht. können wir es dabei belassen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |