![]() |
Zitat:
Was ist Neo Geo? |
PC rocks forever:D
weil gamen tu i eh wenig i spiel mi derzeit mit admin mod:D und hab kan tau:lol: und für games braucht man ned immer den schnellsten rechner!;) ich hab gelernt mit ruckeln umzugehn aoe2 auf an P1 mit 90 mhz !!!!:D is aber schon laaaaanng her ausserdem kann man am PC viel besser pastln und strategie auf konsole zeig ma des mal!! half life auf konsole:eek: wie spielt man da blos egoshoter vernünftig jump and runs verxsteh i schon auserdem sind die gamepads schlecht für die finger:D und für konsole hab i ka geld weil i alles in mein PC steck;):D na ja und andere mehr oder minder unsinnige sachen das sind meine Gründe warum i mir ka konsole zuleg |
Zitat:
aber man kann ihn umbauen dann kann er alle dvds abspielen (auch pal) zu neo geo kam 91 raus.. kostete 550 € (1100dm) zum start.. ganze 300.000 konsolen wurden WELTWEIT verkauft.. die spiele kosteten ca 3-4000S.. es hatte damals schon 13mb ram.. hatte die gleiche hardware wie die neo geo spielhallenversion... zwar nur 2D.. aber echt geil.. und ports ohne abstriche gibts erst seit ps2/gcn/x-box.. die hardware war MD+SNES vollkommen überlegen.. eh klar ;) es werden noch immer neo geo-spiele hergestellt.. aber nur mehr wenige vor allem in japan&china ist das neo geo in den spielhallen sehr verbreitet und beliebt king of fighters 2001 war sogar eine woche in den top10 der japan-verkaufscharts die konsole kostet momentan über 300 € wenn du sie wo kaufst.. spiele ab 70 € bis 5000€ hier eine kleine preisliste http://www.otaku.com.hk/ngmaind.html war echt ein geiles gerät wenn du mehr infos willst => www.neo-geo.com |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja aber nur nicht umgebaut
und ich hab daweil eh 2 gamecubes und nen dritten kaputten.. is nicht billig das ding (www.lan-kwei.com) kauf mirn wenn er billiger wird laut tests liefert es das beste bild der der 3 konsolen und hat den meisten komfort und schon ne fernbedienung dabei.. ned wie ps2+x-box |
Jessas na...
Respekt, Respekt.. :ja: |
solang es keine gscheite internet lösung für die konsolen gibt bleibt der pc sicher noch nr1
aber wenn das dann mal standart wird, is sicher a konsole zu bevorzugen. cd rein auf ab ins netz und net erst win hoch dann prog ausführen usw. und dann noch der ganze treiberwirrwarr beim pc und die 1000 verschiedenen karten :rolleyes: |
also genau das will ich nicht..
online spiel ich primär am pc und das soll so bleiben.. nur mal zwischendurch mario kart übers inet wär ned schlecht aber lieber is mir ein ordentlicher single-player-modus |
Nur PC, wozu noch eine Konsole?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |