![]() |
Wow, ich hab' One99, betrifft mich also nicht direkt, aber ich war immer in dem Glauben, dass ein SMS bei dem alten TakeOne 3 ATS gekostet hat. Stimmt das etwa nicht?
|
bei ALLEN prepaid-tarifen kostet eine sms 3 schilling!!
Bei Take One zahlst du für das abhören der sprachbox 1 schilling bzw. telefonierst one-intern um 1 schilling aber eine sms kostet 3 schilling und aus!! oder schau hier nach, falls du einen one-mitarbeiter nicht glauben solltest!! http://mobil.one.at/tarife/tarifplaene.htm [Dieser Beitrag wurde von dareel am 03. Februar 2001 editiert.] |
Hey Dareel, da du anscheinend vom Fach bist, gelten die 1,50 bis 31.3. bei allen TakeOne, oder nur bei den 3Zeit???
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Lieber dareel, dann hobts an Potschn in eurer Abrechnung.
Ich zahl nur 1 Schilling pro SMS. Schade, dass ich kein Programm habe, um am 3210 einen Screenshot durchzuführen. Mir ist aber zu Ohren gekommen, übrigens bereits von 4 Leuten aus eurem Pimperlverein, einer davon mit mir verwandt, dass die SMS bei Take ONE Classic auch weiterhin 1 Schilling kosten. Ausserdem hab ich ja den Beweis auf meinem Display und hab auch schon 17(!) weitere Leute, von denen ich weis, sie haben den alten Take ONE Tarif, gebeten, eine SMS zu schicken und Gebührenabbuchung zu checken. In 100% der Fälle 1 Schilling! Entweder bin ich schwerst sehbehindert & 20 Bekannte und Verwandte lügen was das Zeug hält, oder du bist nicht ganz richtig informiert, oder ihr habt ein ernsthaftes Problem in eurer Verrechnung. http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
die bei one wissen nicht wie ihre tarife sind :)
also bei mir buchen sie auch nur 1.- ab,aber des müssen die eh net wissen!! und die anderen tricks brauchens auch net wissen(mailbox 1.- für alle tarife,w@p 1.-, etc.). sind doch wirklich so blöd die wappler... |
heute in der werbung ,steht 1,50.- für takeone u. takeone3zeit.
ich denke die haben auf die karten vor 2000 vergessen ,denn für die gilt der 1.- tarif. habe leider kein onebook mehr wo ich nachlinsen könnte. |
@Alle die um 1 Schilling SMS versenden!
Hallöchen, also erstens sorry an NEO, dessen Name ich falsch geschrieben habe! Und zweitens, freut Euch über die Take-One Classic Karten, die nur einen Schilling für die SMS verrechnen!! Die würde ich nie wieder hergeben, oder ganz teuer verkaufen :D !!! Meine Take-One Classic Karte (nicht 3Zeit!!!!) die ich jetzt seit Anfangszeiten mit dem Sagem bekam(weiss nicht mal mehr die Typennummer/verwende jetzt Nokia ), bei der rechnet man mir immer 3 Schillinge ab! Scheinbar gab es wirklich mal einen Trick, der die SMS nur um 1 Schilling abrechnen lies, von dem die eigenen Mitarbeiter nichts wissen, denn ich kann nur von One->One->Mobilbox um 1 Schilling telefonieren! Aber gebt mir Input, falls es wirklich Tricks geben sollte, und diese bitte nur per Mail ;)!! ______________________________________ Liebe Grüsse Fixl [Dieser Beitrag wurde von Fixl am 04. Februar 2001 editiert.] |
Fixl, macht ja nichts.
Bin jetzt aber auch schon wieder um Längen klüger ;) : Es gibt nicht nur zwei Arten von Take ONE Karten sondern DREI! Das wären: Take ONE Classic (vor Anfang 2000 gekauft) Take ONE Classic (ab Anfang 2000 gekauft) Take ONE 3zeit Also, ich habe genauso unrecht/recht wie Fixl. Bei den letzten 2 Tarifen kosten die SMS tatsächlich 3 Schilling bzw. jetzt für kurze Zeit 1,50. Glücklich, wer seine Take ONE SIM vor 2000 gekauft hat. Derjenige zahlte, zahlt und wird auch weiterhin nur 1 Schilling zahlen. Ich hoffe, damit ist die Verwirrung aus der Welt geschafft. Oder findet vielleicht jemand noch eine vierte Tarifart? :D [Dieser Beitrag wurde von Neo am 04. Februar 2001 editiert.] |
Aaaahhhhhhhhhaaaaaa! :)
Danke für die Aufklärung :) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Also ich hab mein Take one im April 1999 gekauft und zahl jetzt trotzdem 1.50.- pro SMS, wieviel ich vorher gezahlt hab weis ich ehrlich gesagt nicht
LG Alchi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |