![]() |
Also IBM sind doch nicht schlecht oder?
Also das ist Fakt!
Also ich mir damals vor einigen Jahren IBM-SCSI-Platte kaufte, sagten alle das die Mangelhaft sind, jetzt läuft sie noch immer, und ist noch immer heil, obwohl einige Massive Behandlungen erfahren hat. Also ich kann nix schlechtes an IBM finden, mal sehen ob das so sein wird, außerdem ist die Bestellung schon draußen, alles nimmt jetzt seinem lauf!. Cu Mr. Hometown |
Mit der DTLA- Serie gabs Probs..
bei den aktuellen weiss ich nicht.. kann also die Aussage vom Feuerspucker weder bestätigen noch widerlegen... |
Also ich finde IBM grundsätzlich als ne top marke, jedoch haben sich in ihre festplattenserien einige fehler eingenistet. darum lautet meine momentante empfehlung: seagate, maxtor...
|
Gestern zusammengebaut!
Hi!
Ich habe gestern noch alles erhalten, und alles zusammengebaut! Leider gab es kleine Probleme, Gehäuselüfter mußte ich mir noch besorgen (enermex 120mm 2x), Der passive Kühler (Kühlrippe) des Chipsatzes ist extrem groß, habe ich modifiziert (eine rippe herausgeschnitten) poste ich wenn ich daheim bin) um den Kühler aufsetzen zu können. Nur ist der Kühler (Prozessorts) extrem laut, hat wer einen Tipp dafür oder macht es einen Sinn bzw. möglich vielleicht gleich noch einen 3 Enermex 120 aufzuschrauben mittels FAN-Adapter..? Geht sich das aus (Temperatur)? Leider habe ich noch nicht die Dämmatten bekommen, dann wirds sicher leiser? Fotos poste ich wenn ich zuhause bin. Cu Mr. Hometown :D :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |