![]() |
eindeutig gothic 2...°!:ja:
|
Jep, hast recht, freu mich auch schon auf Gothic 2.
Mal sehn wies mit meinem PC laufen wird. |
Zitat:
Greetz! GangMan |
Zitat:
|
ut2003 natürlich :)
fb |
Zitat:
|
system neu aufsetzen?hast du zuviel programme im hintergrund aktiviert?vielleicht bremst der eine hinige ram baustein den anderen?
|
Nana, danke für den Rat, aber ich hatte nur dann viele Probleme, als der hinnige RAM der CPU näher war. Steckte im mittleren Slot und der korrekte im äußeren. Hab dann den äußeren in den inneren Slot (der CPU am nächsten) gesteckt und jetzt keine Probs mehr. Manchmal kommts vor, dass Explorer abstürzt, ist aber selten. In Spielen hab ich seitdem überhaupt keine Probleme. Die Fehler kommen auch eher am Ende des RAMs, weiß ich von Memtest.
Außerdem, wann hab ich jemals gesagt, dass ich Probleme mit meinem System in Hinsicht der Geschwindigkeit hab? |
Age of Myth...
Ganz klar. Es gibt kein Spiel, dass ich so regelmäßig wie "Age of Empires II Conqueror´s Edition" spiele! (seit fast 2 Jahren)
Nichts, auch kein Warcraft III ist besser ausbalanziert und bietet derart gute Multiplayerspiele. Ich befürchte nur, dass sie es schwierig haben werden, es derart gut hinbekommen werden... |
Zitat:
ab 1. Oktober darfst spielen *g* kann dir nur sagen ist saugeil das spiel! und schwieriger als jedes andere mario-spiel manche sachen sind echt lächerlich leicht bei anderen sachen rastest aus.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |