![]() |
@Theoden, hmm, hast recht, aber net so schön beschrieben ;)
|
/ignore theoden :D
|
Keiner liest meine Postings :heul: ;)
|
@ Theoden
Anfang Sept. komm ich wieder nach Wieselburg. Vielleicht hab ich die Zeit, dich zu trösten...;) |
@martens, Josephiner ?
|
Zitat:
http://members.surfeu.at/pfosten/Wieselburg.jpg deswegen Wieselburg - da fühlt er sich daheim :D |
Genau, in mein Keller is eine "Wieselburg". :D
|
auch wenns noch so teuer ist. wieselburger ist eins der wenigen biere, die ich überhaupt nicht mag. bei einer der letzten happy hour's haben sie wieselburger aufgetischt, in der meinung das ist was. da hatte ich dann eine "sad hour" und bin einfach heimgegangen.
|
Genau meine Meinung...meine Lieblingsbiere sind Budweiser, Starobrno, Ottakringer und Stiegl.
Das Wieselburger ghört mein Vater ;) |
jetzt fällt mir grade auf. irgendwer hats schon wieder geschafft, das thema auf bier zu bringen. :D
und das bei einem so seriösen und wichtigen thema wie elitegroup mainboards und ide agp treibern. dafür hab ich heute zwei schwechater genossen. (ja das geht ;) eins hab ich einfach nur so getrunken, nachdem ich mich eine stunde gequält und geschwitzt hab wie die sau. und das zweite nachdem dann gleich darauf besuch gekommen ist. also genau gesagt der zweite besuch. gut wars, *prost* oder eigentlich mahlzeit, weil ein bier sind zwei semmeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |