![]() |
echt geil...top game..gewinne im moment aber noch nicht..!
|
So, jetzt habe ich 5 Gegner in 5% Schritten, Anfang bei 20%.Jetzt kann ich ganz gut meine Fortschritte beobachten.:) Mit dem Schwächsten kann ich schon mithalten !!
Strecken selber bauen ist übrigens ein Hit. Wer 'ne tolle hat, bitte melden. |
da hats doch früher mal so ein ähnliches Game gegeben, ich glaub das hat slicks´n slide geheissen oder so? Kennt das noch wer?
|
Habe früher Slicks (´n Slide) öfters gespielt, habs aber irgendswann gelöscht und nie wieder gefunden.
Endlich gibts sowas wieder und auch noch mit mehr Einstellmöglichkeiten und Strecken - super Zeitvertreib ! |
Hat sich schon jemand mit dem Streckeneditor gespielt, wäre vielleicht ganz interessant eigene Strecken auszutauschen.
Hab´s gestern mal versucht, hier meine beiden Erstlingswerke (wenn ich es schaffe die Dateien anzuhängen): |
Ich spiele es nihct, ist zu schwer, ich gewinne nicht einmal gegen die Gegner auf der einfachsten Stufe.
|
Zitat:
|
Reduziere die Spielgeschwindigkeit im erweiteten Menü auf 90, die Stärke der Fahrer auf 70 oder 80, dann geht's besser.
|
Die stärke der Fahrer auf 70 oder 80 ??? Ich gewinne gerade einmal bei eienr stärke von 50 :( .
|
Bei verminderter Spielgeschwindigkeit(90%) reagiert der Wagen besser, bei meinem Athlon 1200 läßt sich ziemlich genau steuern.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |