![]() |
mhhm - am Dienstag: FSUIPC 2.88, FsMeteo, Servinfo, SI Gauge, RogerWilco, 2,5h online geflogen, viel unterschiedliches Wetter, zwei Starts und Landungen, aber absolut keine Probleme.
Evtl. noch interessant: nach Kopieren von der DLL im Flusi zunächst FSUIPC auf 'normal Defaults' gesetzt (nix mit ini-Datei löschen...) und dann einige wenige präferierte Einstellungen geändert. Ich tippe auf alles mögliche, aber nicht auf FSUIPC als den 'Schuldigen'... Hans-Jürgen |
Also ich will nur noch mal klarstellen, ich hatte zwei Probleme die durch alles mögliche verursacht worden sein konnten, Mir schien es nur nach dem laden von FSM zu sein und Franz' Beitrag klang identisch.
|
also für das wetterproblem hab ich eine problemlösung: sobald ich ein gewitter aktiviere, deaktiviert er immer den nebel. Nebel geht mit FSUIPC nur wenn grad kein Gewitter ist. :( Mit der Steuerung weiss ich aber nicht mehr weiter. Mal geht es normal, mal geht es überhaupt nicht. Das Problem hab ich aber nur im Sinkflug mit der DF737 wenn ich versuche den GS selbst zu halten (deakitivierter AP).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |