![]() |
Ich habe ja auch Design oben geschrieben.:D
|
Zitat:
also es kommt auf uns zu, tft displays mit mehr als 65000 farben, extrem verkleinerte puristische handys, dann business handys mit komplettausstattung und wap endlich mit farbe und bildern, tja umts wird weniger kommmen, dafür videostreaming usw. |
Zitat:
bin schon gespannt wo die grenzen sein werden. chris |
Hab nie behauptet, dass das P800 handlich ist oder das ich mir das Ding kaufen werde. :p
Ich wollt nur sagen, es ist innovativ. Für die Hosentasche ists sicher nix, weiß nicht obs brauchbare Taschen fürn Gürtel geben wird. :confused: Natürlich auch nur für die Leute interessant, die ein SmartPhone haben wollen. Also PDA und Handy in einem. Einerseits praktisch, da man immer ein kombiniert mit hat, andererseits blöd wenn man wirklich nur ein kleines Handy braucht. Was ich mit den 400Std Standby meine ist, dass die angaben von SonyEricsson meiner Meinung nach wesentlich besser zu treffen als die von Nokia. Die 400 Stunden werden nie erreicht werden. Da dürftest unter perfekten Bedingungen das Handy nicht mal anschaun, da wirds scho weniger. ;) Aber ich find die Kombination mit der extrem langen Gesprächszeit einfach gut. Die wird auch nie erreicht werden, aber als Kombination aus beiden, kommt ein recht guter Alltagswert raus. Das ist bei Nokia bis jetzt nicht so gewesen. Weil die haben immer wesenltich geringere Gesprächszeiten, und wenn man mal ein bißchen telefoniert, ist gleich die Stand By auch wesentlich niedriger. Zu anderen Handys kann ich nix sagen, hatte bis jetzt nur Nokias und ein Ericsson. |
Eigentlich darf ich nichts über Nokia sagen, da ich bisher keines hatte.
|
Zitat:
ich glaube das handy wird in der zukunft immer wichtiger, es ist der link zwischen allen hifi und pc geräten...dient als memoryfunktion für alle einstellung zuhause...usw. ich weiß, es klingt futuristisch, aber so wird meiner meinung nach die zukunft des handys aussehen! |
Naja, ist wohl etwas sehr futuristisch, wenn´s nur die Hälfte von dem tut, ist´s schon genug.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wär so, wie wenn jemand sagen würde, dass sein "handlich" jetzt noch kleiner ist, und 300 Tage Stand by hat. :lol: |
ich möcht sowieso meinen communicator, tricorder und phaser ... ohne dem zeug geh ich auf keine aussenmission mehr :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |