![]() |
...aha!....
|
Naja, irgendwie wollen die Netzbetreiber den Kunden ja animieren zu telefonieren. Und wie kann man das besser als mit einem neuen Handy zu werben.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
kommt das 6210 für 1500 punkte und 1990,- schilling nicht ein bissi teuer? bei max gibts es um 490,- und 676 punkte. insgeamt kommt mir die mäxchen geschichte doch günstiger vor als die von one.
ÜBRIGENS: für alle sie sich vor jänner noch ein max zulegen wollen oder ihre mäxchen eintauschen , max hat eine aktion mit einem internetzugang (ohne grundgebühr und weiterer bedingungen, hat mir der typ heute erklärt zumindest) wennst da unterschreibst kriegst einen 500 schilling gutschein noch dazu (kann man direkt aufs gekauft handy anwenden). gilt bis ende dezember. c. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
kommt das 6210 für 1500 punkte und 1990,- schilling nicht ein bissi teuer? bei max gibts es um 490,- und 676 punkte. insgeamt kommt mir die mäxchen geschichte doch günstiger vor als die von one. <HR></BLOCKQUOTE> @Cindy, schau einmal auf das datum?? das war seinerzeit, anno 29.11.2000 :eek: Bei ONE werden Weihnachtswunder wahr. Das Nokia 6210 WAP-Handy um ATS 0,-* Zu diesem Meisterstück mit ONE High Speed Data, Infrarotschnittstelle und Picture Messaging, gibt es jetzt als Draufgabe ein Jahr lang 60 W@P Minuten/ Monat gratis! Mit ONE 99 kostet dieses Vertragshandy ATS 999,- * Angebot gültig für Erstanmeldungen bis inkl. 31.12.2000 Innerhalb der 12 Monate Bindefrist ist kein Umstieg auf ONE 99 möglich! [Dieser Beitrag wurde von webman am 21. Dezember 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von webman:
@Cindy, schau einmal auf das datum?? das war seinerzeit, anno 29.11.2000 :eek:<HR></BLOCKQUOTE> jaja schon klar ich wollts nur erwähnen. |
und 0 schilling dafür aber 3500 punkte ist auch nicht gerade eine okkasion.
c. |
die von ONE spinnen ja!
die punkte kannst eh nur jetzt einlösen(wegen verdoppellung der letzten rechnung),aber nachher brauchst eine ewigkeit(oder rechnungen um 2000.-)wennst ein neues willst. da hol ich mir einen neuen vertrag,hab noch einige zugaben(gratisw@p,etc.)und eine neue nummer(schrecklich?),aber auf jeden fall ist es günstiger. ok ok,wenn einer beruflich viel telefoniert hat er schnell 3500 punkte! aber man kann sich jetzt online ausrechnen lassen wie lange oder wieviel man braucht bis man entsprechende punkte zusammen hat! |
da geb ich euch natürlich völlig recht, diese punktesammlerei is überall schwachsinn!!!!!
aber wenns't eine neue nummer anmeldest is das 6210 bei ONE um 0.- zu haben. |
die punkte hast relativ schnell zusammen!! und zwar aufgepasst:
wer sich jetzt anmeldet erhält die letzten 6 monate als punkte gutgeschrieben & 500 punkte für die internet anmeldung!! sollte man dies verpassen, warum auch immer und sich erst nachdem 31.01.01 anmelden werden "nur" nach 6 monaten die bis zu diesem zeitpunkt erhaltenen rechnungen verdoppelt und dazugerechnet!! sprich in 6 monaten hab ich 300 punkte gesammelt, sind 4500 schilling oder 750 schilling/monat, werden die verdoppelt (600) und zu den 300 punkten addiert, ergo hab ich 900 punkte!! also, es ist wirklich nicht schwer eine entsprechende punkteanzahl zu ersammeln!! und übrigens kunden die wenig telefonieren sollen sich nicht aufregen, denn warum sollten die ein handy bekommen, d. mit 3000-5000 schilling preisgestützt wird, wenn´s eine rechnung von 100 schilling im monat haben!! die netzbetreiber finden das geld auch nicht auf der straße und an one kunden mit dem 99-tarif verdient connect austria keinen groschen, die kosten nur geld!! aus insider-kreisen hört man, das max mit den 0 schilling hadies aufhören will, weil sich´s für den netzbetreiber nicht rechnet und one ist sicher auch am überlegen!! ALSO AN ALLE SPARER ENFACH MEHR TELEFONIEREN UND IHR HABT EIN HANDY!! |
Nicht nur max. überlegt!
Wann, dann hört es sich überall mit den 0 Schilling Geräten auf und die Kundenclubs werden vermehrt forciert. A1 hat ja schon lange die teuersten Erstanmeldehandys überhaupt. max. und ONE werden nach dem Ostergeschäft mit den Schnäppchen aufhören. tele.ring. braucht dringend Kunden und wird 0,- Handys noch bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft haben. Abverkaufsartige Sonderangebote zu Events (Weihnachten!) werden uns aber noch lange erhalten bleiben. Klar geht das den Netzbetreiber auch auf den Nerv, die dauernde Nummernwechslerei. So kann man sich nie einen Kundenstamm aufbauen. Ausserdem sind der Großteil der Neuanmeldungen heuer "Hoppers" gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |