![]() |
@TeeKiller: Stimmt möglicherweise, weiß ich nicht. Aber wenn Dein 7110 einfach nur so eingegangen ist, dann ist es ein Garantiefall u. nichts f. die Versicherung!?
|
hi teekiller
ich bin jetzt auch schon bald vier jahre bei max und hab auch die mäxchen. im juni hab ich mir dann ein s35i (mit vertragsverlängerung) gekauft. das handy ist mir dann im september kaputt gegangen und wird mir sofort ohne probleme von max ausgetauscht. was anderes ist es wenn der akku den geist aufgibt. ich würde nochmal fragen im maxshop fragen. cu xanathos |
Ja, ich hab's damals auch eingeschickt, es ist dann nach 2 Wochen mit dem Vermerk "Wassereintritt, keine Garantieleistung, Reparatur nicht mehr möglich" zurückgekommen.
Wohlgemerkt: Das Telefon hat niemals Wasser gesehen, mir íst nur im Sommer aufgefallen, daß gelegentlich ein ganz leichter Kondenswasserstreifen am Rande des Displays sichtbar war (wenn's extrem heiß war). Nicht nur bei mir, auch bei einem Bekannten. Daraufhin hab ich damals wegen der Versicherung gefragt und die obige Antwort erhalten. ICh hab's dann über einen Freund in Wien für einen Hunderter in die Kaffeekassa richten lassen (hat eine halbe Stunde gedauert -> Nokia: Reparatur nicht mehr möglich @'#!!*@ f*** Firma). Jetzt hab ich nur mehr das Problem, daß sich die Software gelegentlich aufhängt. Übrigens, noch zum Wasserschaden: Es lag kein HW.Defekt vor, sondern die Software hat sich ständig beim Einschalten aufgehängt und diese Probleme sind ja beim 7110er bekannt, von wegen Wasser... ------------------ mfg, TeeKiller |
jedenfalls kann ich euch aufklären, dass diese "pseudoversicherung" erst vier wochen nach anmeldung der mäxchen in kraft tritt!!!!!
und nicht so wie max bewirbt sofort nach anmeldung!!!!! obwohl das nirgens geschrieben steht, dass es eine frist von vier wochen gibt??? habe damals dreieinhalb stunden diesbezüglich telefoniert auch mit supervisor, der wollte mich kulanterweise mit ein paar mäxchen abspeisen! Die er sich aber dann meiner aufforderung nach sonst wo hingesteckt hat.... oder auch nicht??? |
Komisch.
Diese Netzüberlastungen in Wiener Neustadt. Gestern ist das erste mal im One Netz eine Verbindung wegen Netzüberlastung nicht zustandekommen. seit 1901 (ca.) A1 überlastet seit 1999 max. überlastet seit 2000 ONE überlastet ab 2001 tele.ring. überlastet Wird Zeit, dass unsere lieben Provider ihre Netze im Raum Wiener Neustadt der Zahl der dort telefonierenden Menschen anpassen. |
@Neo Mußt einmal in der Gegend vom Krankenhaus versuchen, zu telefonieren... vü Spaß ;)
Ein paar Bekannte von mir die One haben, beklagen sich nicht über Senderüberlastung, sondern über ein zu schwaches Signal (in Supermärkten etc. kein Empfang mehr...). Ist ja die gleiche Krankheit wie sie Max zu Beginn auch hatte. ------------------ mfg, TeeKiller |
Kommt auch ganz auf den Ort an.
Im Fischapark zum Beispiel hat man mit ONE schon telefonieren können, da konnte man mit max. nur davon träumen. (geht erst seit ein max.shop. drin ist - Zufall? :D ) Dafür geht im Rathaus drinnen nur max. in annehmbarer Qualität. Mit A1 geht's nirgends gscheit. |
@Neo Im Fischapark gehts, seit der Sender beim Czecelits steht, is schon a bisserl länger her.
Andere Frage: Kann's sein, daß man Dich Bernhard ruft? ------------------ mfg, TeeKiller |
Hey Ho!
Ich war auch bei a1,max.....One ist noch in der "Warteschleife" :) Jetzt bin ich bei Telering und eigendlich voll zufrieden : Preis/Leistung find ich OK ( mit dem Freiminuten)>>> mit ca 1,5 - 2St/Monat komme ich auf ca 300öS (INKLUSIVE Grundgebühr!!!) Bei den anderen 2 A + M hätte ich mit 300 erst die Grundgebühr gezahlt. Ja , Netzaufbau ist noch nicht fertig aber die Geschwindigkeit des aufbaus ist nicht schlecht (offiziel schon 90% Netzabdeckung) Tja...mal sehen wie es weiter geht mit TeleRing , aber im Moment würde ich NICHT wechseln!!! ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
Bei den soundsoviel% Netzausbau Angaben würd' ich aufpassen.
Diese Zahlen beziehen sich nämlich auf den Netzausbau in der Bevölkerung d.h. wenn die Netzbetreiber Prozent im gesamten Land angeben würden, würde es traurig ausschauen, da wahrscheinlich gerade mal knapp über 50% abgedeckt sind. Auch "99%" heisst noch lange nicht, dass man fast überall telefonieren kann. Absolut nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |