![]() |
Hallo Robert,
Schau dir einfach mal die Bilder an,wenn du die beiden B.737-800 haben möchtest,gib mir deine E-Mail Adresse.Ich mache dich aber darauf Aufmerksam,das beide für den FS2000 sind,jedoch auch im FS2002 verwendbar sind,Nachttexturen sind auch in Ortnung. Hapag Lloyd etc gibt es leider nicht. Grüße von Peter |
Nachtrag B.737-800 Winglets
|
Hi
Danke für eure Hilfe. meine email r.lauf@kufnet.at Ich hatte schon die Boeings BBJ im FS2002 installiert, doch immer wenn ich in die Aussenansicht ging hängte sich der Rechner auf. Interessanterweise ist mir dies bei allen B737-800 WL passiert. Robert |
Hallo Robert,
Du bekommst Post,ich hoffe du kannst sie brauchen. Gruß Peter |
737-800
Hi Robert,
ich habe mal eine 737-800 WL für den FS2002 Pro runtergeladen. Siehe Bild. Wenn Du möchtest kann ich Sie Dir schicken, etwa 1,8 Mega gepackt. Wo ich die Maschine her habe kann ich nicht mehr sagen. Teil der read me Datei ---------------------------- This ZIP file contains all of the necessary files for the NEOS italy aircraft for use with Microsoft Flight Simulator FS2002 and PRO edition. ---------------------------- Bis danne Guido aus berlin Homepage meiner Airbus Repaints: http://home.t-online.de/home/Netmails/start.htm |
Problem!
Hallo,
habe mir bei Fsfreeware die NEOS gezogen habe aber folg. Probl. Habe den Hauptordner Neos Italy genannt und dann das Karlstetter 738 Panel reinkopiert und die ursprüngliche Datei ersetzt .Nun passiert folg das Panel ist zwar da ,aber jedesmal wenn ich auf Außenansicht mirt S schalte kommt der MS Error Report( Send oder do not sent) und der Fs2002 verabschiedet sich ! Passiert bei Euch das gleiche? Versucht es ansonsten auch mal mit dem Panel,das 734default macht ja hier auch wenig Sinn!! Danke Gruß Markus |
Hallo Markus,
klicke mal bei der ET-Meldung auf Details, dann erfährst Du mehr und vielleicht könntest Du uns das dann auch noch verrraten, das wäre hilfreich. |
Fehlmeldung
AppName: fs2002.exe AppVer: 8.0.0.10919 ModName: g3d.dll
ModVer: 8.0.0.10919 Offset: 00017740 Ich finde ,da kann man nicht viel sehen! Interessant wäre es ,zu wissen ,ob Ihr das gleiche problem habt,vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht,allerdings erinnere ich mich ,daß vor einiger Zeit die 738 von Air Mozambique erhebliche Schwierigkeiten machte,und dies ist halt ein Repaint! Danke Gute Nacht |
Ich danke allen für die Hilfe
Peter ich habe Deine Maschienen schon installiert.Guido ich würde auch Deine Maschiene gut brauchen können. Robert r.lauf@kufnet.at |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |