![]() |
Die Zusammensetzung ergibt sich aus dem Startbonus, Treuebonus und den Bonuspunkten für die Nutzung von Services.
Grundlage der Berechnung ist der Rechnungs- bzw. Zahlungsbetrag. Die verfügbaren Punkte ergeben sich aus den bezahlten Rechnungen. Für alle Vertragskunden, die sich bis Ende 2000 für das Programm anmelden, gibt es einen besonderen Startbonus: man bekommt Punkte für die Service-Abrechnungen der letzten sechs Monate gutgeschrieben. Treuebonus alle sechs Monate: Punkte der letzten sechs Monate werden mit zwei multipliziert und addiert. 50 Bonuspunkte gibt es für die Anmeldung zu ONE CostControl Monatsübersicht und je 5 Punkte pro Monat für die monatliche Nutzung von ONE CostControl Monatsübersicht. Für die Anmeldung bzw. Nutzung von ONE FOR ME über das Web gibt es 500 Bonuspunkte. |
Zu beachten ist auch noch, dass sich die 15ATS/1Punkt Regelung auf Brutto-Beträge bezieht, was in der Branche nicht überall üblich ist (A1).
|
ich denke das du bei one arbeitest!
weil ich kann das nirgends nachlesen!! wo hast du das her??? bitte um links! thx |
Hallo Neo,
weißt du vielleicht was/wo dieses OneMonatsCostControl ist? Ich hab's nirgends gefunden ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
@B.Trunken (jetzt weiß ich denn Namen, sorry wegen der vorherigen Verschandelung)
Hier der Link: http://www.one.at/loyalty/FAQ_Web.shtml @Neutron Weiß ich leider auch nicht. Bei der Hotline habe ich bis jetzt nur eine kompetente Dame erwischt, die mir etwas über One for me erzählen konnte und die CC-Sacje ist das einzige was ich vergessen habe zu fragen. Die anderen verwiesen immer auf die Nummer 0800699100, die angeblich die One for me Infonummer ist. Aber dort hört man nur eine Kurzbeschreibung zu OFM und dann endlos lange die One Melodie (bin mehrmals 15min. gehängt) Am Wochenende kann ich die Verwandschaft fragen. Weiß aber nicht ob das viel bringen wird. Da mein Cousin in der Technik arbeitet bekommt der so nicht viel mit. |
@NEO
da sieht man wieder die verträge von one!!! bei meinem link steht nichts von verdoppelung,etc. welche teilnahmebedingung ist denn jetzt die richtige???? ist wohl ein fall für guru!!!! nichts für ungut! p.s.: wie ist das mit dem zubehör? kann man das gegen punkte einlösen ,oder kommt der nebenstehende preis auch zum tragen???? typisch wieder alles zu verschleiern |
Cost Controll: Also wie ich das mitbekommen habe (bin kein ONE Kunde) kann man damit den aktuellen Rechnungsbetrag abfragen (und hat damit die totale Kostenkontrolle).
|
Hi all
Also das mit den 500Punkten und verdoppelung hab ich gehört, bzw. gelesen. Fragt mich aber nicht wo das jetzt war. Ein anderes Problem. Ich wollte mich über Inet anmelden, bekomme aber volgende 'Fehler'-Meldung: 'Es trat ein nicht behobener Fehler auf. Bitte wiederholen Sie den letzten Vorgang oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals. ' Der Anruf bei ONE hat mir auch nicht weitergeholfen. Der Bearbeiter meinte, dass der Server überlastet sein könnte. Aber nach 3 Tagen gleicher Fehlermeldungen frag ich mich, ob das wirklich der Fall ist. Wer hat ähnliche Probleme oder funkts nur bei mir nicht. Habs übrigens mit NS 4.72, 4.73 und IE5.0 probiert. also daran sollte es nicht liegen, oder?? Gruesse Christian Dann ist mir noch was aufgefallen. Bei ONE Cockip hat man die Möglichkeit SSL-verschlüsselt oder nicht verschlüsselt 'einzusteigen'. Nur finde ich, dass die zwei Graphiken nicht wirklich dazupassen, ein offenes Schloss für sicher ist mir neu. ;) Naja, kann ja sein, dass ich da was falsch verstehe *gg* [Dieser Beitrag wurde von ChristianEb am 04. Oktober 2000 editiert.] |
Hi B.Trunken
sag wie ist das bei one 99 mit der box um 1,--. Laut Info Heft von One (Stand 1.3.2000) kostet die Abfrage der One Box sowieso nur 1,--. Liege ich das falsch, oder habe ich dich nicht verstanden. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
@Christian: Ich habe den IE 5.01 und bei mir haut die online-Anmeldung auch nicht hin...
Genau dieselbe Fehlermeldung @Mapilu: es gibt bei One99 ja jetzt 2 Tarifepläne, da für Vertragsabschlüsse sei 1.9. andere (teurere) Tarife gelten. Zb SMS um 3,- Kann man aber auf der One Seite nachlesen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |