WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   winamp3 problem ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65979)

flocky 10.08.2002 18:46

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
bitte nicht ausfallend werden ;)

man muss nicht immer das neueste nehmen ... wart ein paar wochen, dann gibts die version 3.08 und da sind diese bugs wahrscheinlich auch behoben :D

glaubst, dass es an winamp liegt ?
ich mein, wenns am skin liegt, kann ichs eh vergessen !

pc.net 10.08.2002 18:49

ist der skin offiziell oder irgendwo her bzw. ist der skin explizit für winamp3 erstellt worden?

flocky 10.08.2002 19:26

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ist der skin offiziell oder irgendwo her bzw. ist der skin explizit für winamp3 erstellt worden?
von winamp.com ! für winamp 3 gibts ja erst 12 skins oder so :D

MasterX 10.08.2002 21:28

Ich denke daß die derzeitige Release noch nicht ganz ausgereift ist. Habs mir heute runtergeladen und hatte gleich Probleme.
Das erste trat auf als ich ein Musikvideo im Mpeg-Format abspielen wollte .. da war zufällig noch das AVS-Fenster aktiv was dazu führte daß das Video langsamer abgespielt wurde als der Ton (also unsynchron wurde). Erst nachn schliessen des AVS-Fensters lief das Video wieder in der normalen Geschwindigkeit, aber immer noch unsynchron.
Und fünf Minuten später is Winamp abgestürzt und hat Win2000 gleich mitgerissen (selbst der Taskmanager lies sich nimma öffnen) ...

flocky 10.08.2002 21:37

Zitat:

Original geschrieben von MasterX
Ich denke daß die derzeitige Release noch nicht ganz ausgereift ist. Habs mir heute runtergeladen und hatte gleich Probleme.
Das erste trat auf als ich ein Musikvideo im Mpeg-Format abspielen wollte .. da war zufällig noch das AVS-Fenster aktiv was dazu führte daß das Video langsamer abgespielt wurde als der Ton (also unsynchron wurde). Erst nachn schliessen des AVS-Fensters lief das Video wieder in der normalen Geschwindigkeit, aber immer noch unsynchron.
Und fünf Minuten später is Winamp abgestürzt und hat Win2000 gleich mitgerissen (selbst der Taskmanager lies sich nimma öffnen) ...

na fein ! hauptsache sie schmeissens so schnell wie möglich raus, auch wenns gleichwertig mit einer alpha-version is ! :mad:

valo 11.08.2002 14:41

Zitat:

Original geschrieben von <<>>serious<<>>

na fein ! hauptsache sie schmeissens so schnell wie möglich raus, auch wenns gleichwertig mit einer alpha-version is ! :mad:

glaub ich nich, das ding wird schon ewig entwickelt, so sehr alpha is das schon lang nimma...

aber die erste version nimmt ma sowieso ned, die is nur dazu das was da is, da kommt gleich amal a update...

noid 11.08.2002 21:01

Nun winamp3 ist sicher keine alpha mehr!

Bei mir geht es einwandfrei! Nur ein paar Features fehlen mir

Aber das wird schon noch kommen!

Winamp rulez!

noid

Woodz 12.08.2002 00:21

bei mir mag winamp3 nach der installation gar nicht starten

xml processing instruction not at start of external entity at line 1

????????????????

lg
woodz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.