WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Best ONE? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65961)

pirate man 10.08.2002 20:50

über best one steht ja weiter oben nix wirklich gutes
warum?
sollt ich eher first one nehmen?

Tarjan 10.08.2002 21:32

Mach einfach einen Vergleich zu First One. Ich habe damals einen zu Every One gemacht, und bin draufgekommen, dass ich mit Every One günstiger komme, ausser wenn ich extrem wenig (< 40 Min oder extrem viel > ca. 300 Min) telefoniere.

Da First One aber teurere Minutentarife hat einfach mal ansehen wo Du günstiger und wo Du teurer bist.

pirate man 10.08.2002 21:46

im prinzip wär ich ja auch für every one, aber 15€ grundgebühr sind nicht wenig
da ich eigentlich nicht so viel telefonier werd ich wohl first one nehmen obwohl mich der doppelt so hohe tarif zu anderen handynetzen stört *grml*

Tarjan 11.08.2002 00:16

Es ist immer dein telefonierverhalten entscheidend. Bei mir hat sich Every One eigentlich jedes Monat ausgezahlt, da ich doppelt oder noch mehr so lange in fremde Netze telefoniere. Nur musst halt eine gewisse Greundzeit haben, dass sich die höhere Grundgebühr auszahlt.

pirate man 11.08.2002 00:31

werd mir first one nehmen
aba jetzt die 2. wichtige frage
welches handy? :D
was sagts ihr zum siemens s45? is mmn nach das einzige vernünftige handy mit halbwegs normalen preis
das siemens mt50 gibts ja leider nicht bei one :heul:

Ferry Ultra 11.08.2002 08:13

Zitat:

Original geschrieben von pirate man

was sagts ihr zum siemens s45? is mmn nach das einzige vernünftige handy mit halbwegs normalen preis

nehmen!

Zitat:

a schaas.
display is mini,ausser du stehst auf blaue leds.

Ferry Ultra 11.08.2002 08:55

Zitat:

Original geschrieben von pirate man

wer sagt das?

habe gerade nachgesehen.

um 49.- plus 3500 punkte für members.
also muss es doch für neukunden auch gehen.

AnDee 11.08.2002 10:00

wann best one ,wann first one ?

erst einmal das siemens mt50 gibts nicht bei one, dafür das m50 kostenpunkt 49€.

der first one zahlt sich nur aus wenn man ca dei hälfte mit netzintern telefoniert.
wen man quer durch den gemüsegarten telefoniert würde ich derzeit zu best one raten,weil ich bei erhöhten telefonieaufkommen die selben konditionen des everyone ,bzw auch des ehem. top ones bekommen kann.
wer nur wenig telefoniert sollte sich eher für ein take one abo entscheiden,oder doch den best one. (kommt aber meistens auf das selbe hinaus)

Tarjan 11.08.2002 10:59

Naja ganz an den Top One kommt man nicht ran ;). Im Bereich zwischen 60 und 200 Minuten gleicht der Best One sehr den Every One, ist aber stellenweise auch teuerer. Vor allem SMS sind im Best One um einiges teurer.

pirate man 11.08.2002 11:10

ich könnt für 150€ ein niegelnagelneues siemens mt50 bekommen, das für alle netze offen is
was sagts ihr dazu?
irgendwie gfallt ma das mt50 von der optik her mehr als das s45
welcher vor-/nachteile aht das mt50 im vergleich zum s45?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.