![]() |
Wennst den Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Fehler kriegst, ist dann auch irgendeine Zeile mit STOP: ... ? Wenn ja, kannst den/die Hex-Werte vom STOP posten und eventuell schauen, ob die Hex-Werte immer die gleichen sind, oder sich verändern?
|
@Karl
Habe vom Toshiba und vom LiteOn probiert zu installieren egal @dings Habe die HDD -> IBM 120 GXP 82GB am IDE 1 hängen und das DVD als Slave am IDE2 LiteOn als Master am IDE2 Habe aber nur die HDD am RAID auch schon probiert ebenfalls kein Erfolg @flinx die Stopwerte sind glaube ich variabel (sitzt hier in meiner ARBEIT und habe momentan keinen Zugriff auf des dumme KASTERL) @enjoy2 und die Dateinamen die Angegeben werden ACPI.sys, ups den Rest habe ich vergessen aber es ist fast immer eine andere Datei Oftmals gibt er auch keine an Ich habe schon den RAM Ziegel in Verdacht aber mit dem MEMTEST vom suse7.3 findet das Programm keine Fehler und in meinem PC ->Profil PC 1 <- geht er |
Zitat:
Paar Ideen (wahrscheinlich hast eh schon alles probiert): HDD gecheckt mit Tool vom Hersteller? IDE-Kabel getauscht? Virus-Protection im BIOS disabled? |
@Flinx
Habe ich schon getestet Danke. Grad ruft mich mein Schwager an (dem gehört das Kasterl) und sagt er läuft wieder (frage mich wie lange) sobald es wieder Auftritt werde ich die Stopmeldung genau posten DANKE |
Ich hatte auch mal sowas, da wae es die Phillips-Soundcard bzw. der Soundtreiber. Karte gegen eine Soundblaster 128 getauscht und kein Problem mehr (bis auf den grindigen Sound ;) )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |