![]() |
Zitat:
|
Re: ja es ist..
Zitat:
GPRS is anders,Bilder u. Melodien lassen sich nicht versenden beim ME45 zum thema: ich würde keines der beiden kaufen,sondern das S45. T50 hat minidisplay,S35 kein GPRS. |
Re: Re: ja es ist..
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wenn das so is muß ich wohl diesen :D verwenden.
Hat schon mal jemand auf seinen Siemenshandy ein Update gemacht? Will mein ME45 einmal updaten, hatte jemand probs ? |
@lomax.
...ja ich auch für das s45...
übrigens: ne alternative im einsteiger bereich wäre das neue c55...mit gprs, polyphone klingeltöne, java, 84 gramm, ems, ....um ohne vertrag 220 €.... |
hab auch das s45 und bin vollauf zufrieden, würde mir aber jetzt das s45i zulegen!
|
hmmm..
...tja aber nur wenn du deine e-mails unterwegs auch mit dem super e-mail client abrufen möchtest, ansonsten ist es nämlich ein s45 mit update..also schnelleres gprs, battlemail .....
|
Ich bin bei T-mobile und möchte ien Vertragsverlängerung machen und eigentlichnciht mehr als 1€ ausgeben (soviel zu S45 :D). Wenn das Me45 wirklich bald billiger weden sollte warte ich noch ein weilchen
|
nein ist kein problem
unter www.my-siemens.at findest das tool, das datenkabel hast bei s45 und me45 dabei und dauert keine 5 min... voll easy downloaden - ausführen - handy anstecken - (hoffen das pc beim updaten nicht abstürzt :D) fertig. es wird alles beschrieben was man machen muss (und was man nicht machen darf :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |