![]() |
Powerstrip...
...das weiss ich lieber Achim. Ich bin zudem auf der Suche nach einem vernünftigen Tweak Tool für meine Geforce 4. Der Rivatuner funktioniert nicht, darum werde ich jetzt den PowerStrip ausprobieren.
Nichts für ungut Ciao |
Hi Stefan
Ich war mir nicht sicher ob Du mein Posting richtig verstanden hast und wollte dir unnötige Arbeit ersparen. Also viel Glück und Erfolg beim Testen. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...i2%20Kopie.jpg |
Hi Achim!
Powerstrip ist bei mir negativ!:heul: |
Hi Alladin,
du brauchst Powerstrip in der (neuesten) Version 3.20.304, um Detonator 29.60+ zu unterstützen - am besten direkt hier abholen - dann kannst du auch wieder anisotroph filtern und alles wird gut ;) HansJürgen BTW: Powerstrip ist Shareware, läuft aber ohne Einschränkungen - also mit Ablaufdatum ? Was passiert, wenn's abgelaufen ist - wird dann anisotrophes Filtern wieder deaktiviert :confused: |
neuer Treiber
Ich habe seit heute den neuen Detonator 30.82 installiert. Die Framerate ist wirklich ca. 4 FPS besser. Aber leider habe ich bei eingeschaltetem AA das untere drittel der Cockpits in einem sehr groben Raster. Wenn ich AA ausschalte ist der Fehler weg.
Woran kann das liegen? Gruß Wolfgang |
Re: neuer Treiber
Hallo Treiberfreaks,
ich wüede mir auch gerne den neuen Treiber für meine 4MX440 installieren, aber bin mir nicht sicher, ob zuerst der alte entfernt werden muß, oder ob einfach der neue treiber über den alten installiert werden kann? Wer weiß Bescheid? Schon mal vielen Dank für die Antwort und schöne Grüße Rainer |
Hallo Rainer,
Die neueren nVidia Versionen ließen sich bei mir vollautomatisch Installieren ohne erst alte Versionen zu entfernen. Habe auch keinen Hinweis gefunden der soetwas vorsieht. Gruß Heinz |
Zitat:
|
Steigerung auch bei Geforce 2gts?
Habe noch eine Geforce 2GTS .Bringt der Treiber da auch noch was ? Hat jemand Erfahrung damit? Desweiteren verstehe ich die Diskussion nicht so ganz,weil vor ca. einem Monat wurde hier über den Nvidia Omega Treiber berichtet ,der zwar keine Steigerung bringt,allerdings ein besseres Bild,da es beim Flusi eh mehr auf die Prozileistung als auf die Graka drauf ankommt.
Gruß aus DUS Markus |
Hallo Michael und Heinz,
danke für Euere raschen Antworten. Ich werde es gleich ausprobieren. Bei meiner alten Matrox G400 mußte ich sehr wohl erst den alten Treiber entfernen, bevor der neue installiert werden konnte! Aber so ist es schon besser! Nochmals schönen Dank und Grüße aus Bayern Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |