![]() |
Hi!
Bei mir geht es schon seit ca. 5 Tagen nicht mehr www.hotmail.com zu erreichen. Bin auch bei AON ("Puls"). Ein Ping auf die Hotmail-Server 216.200.206.140 und .139 ist ebenfalls nicht möglich. Hoffentlich tun die bald ´was bei AON. LG America |
Es soll einen massiven Nameserver Ausfall in den USA gegeben haben, und die Nameserver von der Telekom sind auch nicht das wahre.
|
nach 24 stunden die antwort von der telekom :
Zitat:
|
telekom
Habe dasselbe Mail bekommen und mich aufgeregt daß eine Hotline Lösungen anbieten soll und sagen wann das Problem behoben ist !
für die Meldung daß es nicht funktioniert brauch ich keinen Experten! Was für eine schwache Meldung der Mail von der Telekom |
hab aon speed, hatte nur vergangenen sonntag probleme mit hotmail, ansonsten gehts bei mir... blöde frage am rande: habts ihr alle den proxy.aon.at:8080 aktiviert? wenn der nicht aktiv ist geht bei mir alles bis auf hotmail...
mfG, exacta |
AON Proxy ist bei mir üblicherweise viel langsamer, als surfen mit deaktivierten Proxy.
|
proxi
mit und ohne Proxo geht nichts ! Hab es gerade ausprobiert!
|
nicht ohne proxy!
Hi exacta!
Hab denselben sch.... mit hotmail seit ca 5 tagen. Hab alles probiert, mit und ohne proxy hotmail (UND NUR HOTMAIL) war nicht erreichbar! Bin dann neugierigerweise bei uns in einen PC-Laden und dort eingestiegen...siehe da: problemloser einstieg. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Wenn die jetzt von jet2web... au weia heisst ja wieder mal telekom nicht schnellstens dampf machen, dann verkauf ich doch glatt wieder meine telekomaktien :D Bezüglich deaktivieren proxys. Das würde ich dir nicht empfehlen, ist um die hälfte langsamer. Bei mir mit prox: ca 59kb/s; ohne: max30 kb/s. Um aber die AON Systemservices (downloadabfrage etc)zu erreichen musst du für *.aon.at die proxys umgehen und in das entsprechende feld eintragen. Hoffe dir geholfen zu haben. gruß goffry |
i scheiss auf hotmail:D
|
@goffry
Das mit dem aon und proxy kann ich nicht nachvollziehen - im Gegenteil, mit Proxy dauert es ewig, bis die Webseiten angezeigt werden, ohne Proxy geht es superschnell, Download auch! Übrigens hotmail geht bei mit ohne Probs. @Cheffgott Da geb´ ich dir recht:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |