WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Linux, UNIX, Open Source (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   moden istalieren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65393)

artemisia 10.08.2002 17:19

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

was ?

denk er meinte damit:
fuck off and die

greetz
artemisia

Memphis 10.08.2002 20:11

Zitat:

Original geschrieben von defender
ach wisst ihr was VERGESST ES ich hab in nem ANDEREN FORUM schon ne WESENTLICH BRAUCHBARERE ANTWORT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Tipp auf Geizhals oder E-Media Forum und kauft hat er sich das bei OneTwoSold :lol:

The_Lord_of_Midnight 11.08.2002 02:20

wenn er jetzt noch die information bekanntgeben würde, dann könnten wir auch noch überprüfen ob diese WIRKLICH brauchbar ist ;)

ich bin immer wieder überrascht daß es menschen gibt, die einen kostenlosen service in anspruch nehmen und dann noch so tun als ob das alles sozusagen ihr gutes recht wäre. ich finde solche reaktionen nicht angemessen.

Gattaca 12.08.2002 13:43

Als ein absoluter Linux (nicht PC *g*)Newbie hab ich zu anfangs den (wirklich guten) Threat von citizen428 gelesen. Dabei hab mir überlegt wer denn, wenn er eine Frage hat, so blöd sein kann und einen Ton wählt der dem Helfenden dastehen läßt als ob der nur darauf wartet anderen helfen zu können und nichts anderes zu tun hätte, und auf die Anfrage nach weiteren Details noch einen aggressiveren Tön wählt! (Ich hoffe das war/ist verständlich!)

Aber anscheinend gibt es solche Typen ja wirklich,und der Threat von citizen428 ist hiermit, zumindest für mich, endgültig ´legitimiert´ und wichtig. (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein)

Man lernt nie aus!

Liebe Grüße an das Linux Forum
Gattaca

ps: ich hoffe es vergeht viel Zeit bis ich mal eine Frage posten muss!

The_Lord_of_Midnight 13.08.2002 15:10

genau. denn das ist zumindest ein gebot der höflichkeit, daß man allen ohne ausnahme, die bereit sind sich mit den eigenen problemen zu befassen, auch alle gewünschten informationen gibt. zumindest wenn es einfache fragen sind, die nicht gleich eine stunde arbeit verursachen.

normalerweise sollte man diese informationen gleich bei der erstmaligen erstellung des threads bereitstellen. aber soviel verständnis muss man haben, daß nicht alle leute ausreichend qualifiziert sind, zu beurteilen was wichtig ist und was nicht. und vor allem weiß man ja erst nach lösung des problems, welche informationen jetzt wirklich exakt wichtig waren.

aber sich taub stellen und keine antwort geben, das können sich nicht einmal zahlende kunden leisten. spätestens wenns zur argumentation und diskussion kommt, schauen diese ganz schnell sehr unprofessionell aus.

Memphis 13.08.2002 15:55

Also wenn ich mir die Beiträge von defender so durchlese muß des ja der Super Daumeier sein. Nur ein Bsp:
>habe irrtümlich meine Festplatte formatiert...<

defender 14.08.2002 12:30

ja ganz genau du sagst es!!!!!!!!!!!!

defender 14.08.2002 12:33

ich mach ja das alles nur um euch zu ärgern!!!!!!!

und vor allem um eure PROFFESSIONALLITÄT auf die PROBE ZU STELLEN

ihr seid ja wirklich ausgesprochen proffessionell!!!!!!!

hera 14.08.2002 12:43

Zitat:

Original geschrieben von defender
und vor allem um eure PROFFESSIONALLITÄT auf die PROBE ZU STELLEN

ihr seid ja wirklich ausgesprochen proffessionell!!!!!!!

du sein des deitschen mechtik?
wen nain dan würd ich dir mal einem plick in duden oderr anderäs wörterpuch empfählen!
;) ;) ;) ;) ;)

Professionalität und nicht
PROFFESSIONALLITÄT
usw.

hera 14.08.2002 12:45

hi defender !
Zur Erinnerung:
Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wenn er jetzt noch die information bekanntgeben würde, dann könnten wir auch noch überprüfen ob diese WIRKLICH brauchbar ist ;)

ich bin immer wieder überrascht daß es menschen gibt, die einen kostenlosen service in anspruch nehmen und dann noch so tun als ob das alles sozusagen ihr gutes recht wäre. ich finde solche reaktionen nicht angemessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.