![]() |
Zitat:
fuck off and die greetz artemisia |
Zitat:
|
wenn er jetzt noch die information bekanntgeben würde, dann könnten wir auch noch überprüfen ob diese WIRKLICH brauchbar ist ;)
ich bin immer wieder überrascht daß es menschen gibt, die einen kostenlosen service in anspruch nehmen und dann noch so tun als ob das alles sozusagen ihr gutes recht wäre. ich finde solche reaktionen nicht angemessen. |
Als ein absoluter Linux (nicht PC *g*)Newbie hab ich zu anfangs den (wirklich guten) Threat von citizen428 gelesen. Dabei hab mir überlegt wer denn, wenn er eine Frage hat, so blöd sein kann und einen Ton wählt der dem Helfenden dastehen läßt als ob der nur darauf wartet anderen helfen zu können und nichts anderes zu tun hätte, und auf die Anfrage nach weiteren Details noch einen aggressiveren Tön wählt! (Ich hoffe das war/ist verständlich!)
Aber anscheinend gibt es solche Typen ja wirklich,und der Threat von citizen428 ist hiermit, zumindest für mich, endgültig ´legitimiert´ und wichtig. (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) Man lernt nie aus! Liebe Grüße an das Linux Forum Gattaca ps: ich hoffe es vergeht viel Zeit bis ich mal eine Frage posten muss! |
genau. denn das ist zumindest ein gebot der höflichkeit, daß man allen ohne ausnahme, die bereit sind sich mit den eigenen problemen zu befassen, auch alle gewünschten informationen gibt. zumindest wenn es einfache fragen sind, die nicht gleich eine stunde arbeit verursachen.
normalerweise sollte man diese informationen gleich bei der erstmaligen erstellung des threads bereitstellen. aber soviel verständnis muss man haben, daß nicht alle leute ausreichend qualifiziert sind, zu beurteilen was wichtig ist und was nicht. und vor allem weiß man ja erst nach lösung des problems, welche informationen jetzt wirklich exakt wichtig waren. aber sich taub stellen und keine antwort geben, das können sich nicht einmal zahlende kunden leisten. spätestens wenns zur argumentation und diskussion kommt, schauen diese ganz schnell sehr unprofessionell aus. |
Also wenn ich mir die Beiträge von defender so durchlese muß des ja der Super Daumeier sein. Nur ein Bsp:
>habe irrtümlich meine Festplatte formatiert...< |
ja ganz genau du sagst es!!!!!!!!!!!!
|
ich mach ja das alles nur um euch zu ärgern!!!!!!!
und vor allem um eure PROFFESSIONALLITÄT auf die PROBE ZU STELLEN ihr seid ja wirklich ausgesprochen proffessionell!!!!!!! |
Zitat:
wen nain dan würd ich dir mal einem plick in duden oderr anderäs wörterpuch empfählen! ;) ;) ;) ;) ;) Professionalität und nicht PROFFESSIONALLITÄT usw. |
hi defender !
Zur Erinnerung: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |